“alles ausser italienisch”
Bewertung zu Bella Italia

Bella Italia
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bella Italia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 117 Restaurants in Port Angeles
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ingolstadt, Deutschland
“alles ausser italienisch”
Bewertet am 9. Mai 2012

Service: äußerst freundlich und zuvorkommend, die Begeisterung über das angebotene Essen schien nicht enden zu wollen.
Die Pizza war zwar für amerikanische Verhältnisse sehr käse-arm, hatte aber nix mit ital. Pizza zu tun.
Die Nudeln waren al dente, hatten aber keinerlei italienische Geschmacksaromen vorzuweisen.
Fazit: essbar & italienfrei

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, sloopy3!

• Hebräisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Unerwartet gut!”
Bewertet am 7. August 2011

Als häufiger USA-Urlauber weiß ich, dass man nicht mit der gleichen Erwartung zu einem "Italiener" gehen kann, wie man dies in Europa tut. Tja, das dachte ich bislang - aber im Bella Italia scheint ein waschechter Italiener am Herd zu stehen. Er bereitet keine zu fettigen Pizzen mit super dickem Boden und Riesenauflage zu. Nein: Er dosiert genau richtig. Bei meinem zweiten Besuch habe ich eine Lachlasagne bestellt - die wahrscheinlich beste, die ich je gegessen hatte.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente