“Unerwartet gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bella Italia

Bella Italia
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bella Italia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 116 Restaurants in Port Angeles
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Unerwartet gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Als häufiger USA-Urlauber weiß ich, dass man nicht mit der gleichen Erwartung zu einem "Italiener" gehen kann, wie man dies in Europa tut. Tja, das dachte ich bislang - aber im Bella Italia scheint ein waschechter Italiener am Herd zu stehen. Er bereitet keine zu fettigen Pizzen mit super dickem Boden und Riesenauflage zu. Nein: Er dosiert genau richtig. Bei meinem zweiten Besuch habe ich eine Lachlasagne bestellt - die wahrscheinlich beste, die ich je gegessen hatte.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente