“Der krönende Abschluss eines Tages.” 5 von 5 Sternen

Michaels Seafood and Steakhouse
117 B East First Street, Port Angeles, WA 98362
Platz Nr. 14 von 105 Restaurants in Port Angeles
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Der krönende Abschluss eines Tages.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Nach dem wir das Michael's leider nur schwer fanden, waren wir von dem Ambiente gleich begeistert. Das Essen war der Hammer. Auch die Getränke Auswahl mit Localen Craft Beers war Top. Also dieses Restaurant war an diesem kalten Frühlingstag das allerbeste, was uns in Port Angeles und Umgebung passieren konnte.

Danke, Freund D!

Süddeutschland
“Vollkommen überbewertetes Haus!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wenn gas, dass besste Restaurant in der Region ist, dann sind wir froh, dass wir die anderen Restaurants nicht besucht haben (oder sind die im Vergleich vielleicht doch nicht so schlecht!?).
Nachdem Michaels´s Seafood & Steakhouse schon sehr schwer zu finden ist, so ist auch die Qualität der angebotenen Speisen absolut ungenügend.
Die Steaks entsprachen dem in der Karte beschriebenen "Kobe-Style" absolut nicht. Das Fleisch war schwarz gegrillt, recht zäh und faserig sowie geschmacklich mangelhaft. Für die Qualität war der Preis absolut überzogen.
Hier wird viel mehr versprochen als dann in der Realität für viel Geld auf den Teller kommt!
Wir kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Toskanaliebhaber!

Reisende, die sich Michaels Seafood and Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michaels Seafood and Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!