“Sehr schön und sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kokopelli Grill

Kokopelli Grill
Platz Nr. 4 von 118 Restaurants in Port Angeles
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr schön und sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren heute zum Lunch hier. Schöne Lage am Wasser und stilvolles Ambiente im Innenraum. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten als Starter die Calamaris mit Dip und danach Fish@Chips mit Heilbutt. War alles sehr lecker. Immer wieder gerne

Danke, Tobi66!

“Wahnsinnig lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Salmon chowder, diavolo shrimps, surf and turf mit mashed potatos und crabcakes. Ein gedicht, der preis ist hoch aber für diese qualität in kauf zu nehmen. Jederzeit wieder!

Danke, Hisfreshness!
Magdeburg, Deutschland
“Sehr schön !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Weil uns schon der Außenbereich des Kokopelli mit den üppigen Blumenampeln so angesprochen hatte, wollten wir uns auch vom Innenleben und dem Essensangebot überzeugen. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, und das Essen ist lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.
Fazit: Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, tigerente13!
Graz, Österreich
“Sehr guter Fisch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Restaurant ist direkt im Ort Port Angeles gelegen. Man sollte schauen, dass man einen Tisch in der oberen Etage bekommt, weil es wesentlich netter ist, dort zu sitzen. Das Essen ist sehr gut zubereitet und schön angerichtet. Wir aßen einen ganzen Red Snapper zu zweit, der sehr interessant und gut gewürzt war. Die Speisekarte hat einiges zu bieten - Steaks, verschiedene Fischgerichte, Sandwiches,.... und interessant klingende Salatkreationen - dazu unbedingt das homemade Dressing bestellen!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, ReMaFr!