“Guter Geschmack - kleine Portionen” 3 von 5 Sternen

360-452-0400
Platz Nr. 11 von 105 Restaurants in Port Angeles
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bonn
“Guter Geschmack - kleine Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben das Restaurant wegen der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor gewählt. Um es vorweg zu nehmen: es war o.k., aber nicht so gut, wie es die Bewertungen erwarten ließen.
Zunächst das Positive:
Das Essen ist von guter Qualität und schmeckt vorzüglich. Das kleine Restaurant bietet eine rustikale Atmosphäre und eine Außenterrasse, die man bei entsprechenden Temperaturen auf jeden Fall wählen sollte. Allerdings gab es nicht nur Positives zu berichten:
Der Parkplatz vor der Tür war komplett überfüllt und dies, obwohl wir das Restaurant an einem Wochentag besuchten. Glücklicherweise hatten wir reserviert, so dass wir nur kurz auf den Tisch warten mussten. Die Portionen waren eher klein bis mittel. Der Service war durchschnittlich, d.h. nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders aufmerksam und schnell. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis auch nur o.k.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente