“Guter Ort zum Frühstück” 4 von 5 Sternen

Chestnut Cottage Restaurant
Platz Nr. 4 von 114 Restaurants in Port Angeles
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dortmund, Deutschland
“Guter Ort zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leckeres, gehaltvolles Frühstück. Vom Publikum her sind es eher ältere Semester. Aufmerksame Kellnerinnen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Louispaul!

Bonn
“Exzellentes Frühstück und aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Bevor wir zur morgentlichen Fähre nach Victoria fuhren, wollten wir noch ein ordentliches Frühstück zu uns nehmen. Chesnut cottage öffnet um 7 Uhr morgens und so blieb uns eine knappe Stunde, um die Fähre um 8.20 zu nehmen.
Nachdem wir einen Tisch am Fenster erhalten hatten, sagten wir der Bedienung, dass wir bis 8.00 mit dem Frühstück fertig sein müssen, um unsere Fähre zu erreichen. Sie regelte danach alles so, dass wir entspannt frühstücken und pünktlich das Restaurant verlassen konnten. Der Service war insgesamt sehr gut, freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück hatte eine exzellente Qualität (auf jeden Fall Bacon und Pancakes probieren!) und die Portionen sind groß. Der Preis könnte zwar etwas niedriger liegen, aber insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm – während unseres Besuchs lief im Hintergrund Pianomusik.
Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt vor der Tür verfügbar. Die Qualität des Essens und der Service waren so gut, dass wir 2 Tage später nochmals hier frühstücken gingen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, AirJordanBonn!

Reisende, die sich Chestnut Cottage Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chestnut Cottage Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!