“Top Lage - Zimmer mit Aussicht! Schön! Olympic NP vor der Haustür.”

Red Lion Hotel Port Angeles
Nr. 3 von 15 Hotels in Port Angeles
Dortmund
“Top Lage - Zimmer mit Aussicht! Schön! Olympic NP vor der Haustür.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten in diesem Hotel ein Doppel Queen Zimmer mit Meerblick über das Internet gebucht.

Einchecken war problemlos und freundlich. Die Rezeption liegt etwas isoliert in einem separaten Gebäude. Das Hotel ist ziemlich groß und weitläufig. Für den hoteleigenen Parkplatz, der auch an Nicht-Gäste vermietet wird, bekommt man einen Parkschein. Das Parken ist umsonst für Hotelgäste.

Die Zimmer sind schön groß. Allerdings fanden wir, daß der Raum schon leicht abgewohnt wirkte. Aber alles in allem war der Raum aber ok.

Das ABSOLUTE HIGHLIGHT: die grandiose Aussicht aufs Meer. Hier können wir nur raten, die kleine Zusatzinvestition zu tätigen und Meerblick zu buchen. Es lohnt sich wirklich.
Ich meine sogar, daß dieses Hotel nur so Sinn macht, denn die Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz sind fast gleich teuer. Und insgesamt ist dieses Hotel auch nicht billig.

Frühstück war ok. Für Hotelgäste kostet das Frühstücksbuffet im angeschlossenen Restaurant nur ca. faire 8$ (Juli 2012). Es gibt um die Ecke (Cornerhouse) noch eine liebenswerte Alternative, die wir häufig in Anspruch genommen haben.

Der geheizte Pool war prima, nur ist es in dieser Gegend auch im Juli teilweise echt frisch.

Ein Eingang zum Olympic National Park ist in ein paar Fahrminuten zu erreichen. Vorher zum Visitor Center - hier arbeiten nette Leute mit guten Tips. Der Park ist nicht überlaufen und ein echtes Highlight.

Wenn sie von Seattle anfahren, können sie die gemütlichen Fährverbindungen nutzen. Von Fauntleroy nach Southworth.

Wir würden diese Hotel beim nächsten Mal gerne wieder buchen. Sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Strandgarden!

Bad Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Red Lion besteht aus zwei Häusern mit grossem Parkplatz in der Mitte. Die Rezeption befindet sich in einen eigenen kleinen Gebäude am Eingang zum Hotel. Die Lage des Hotels ist genial. Am Wasser ( Fähre nach Vancouver ) aber auch in der Nähe von Geschäfte ( Safeway ). Der Eingang vom Olympic National Park ist mit dem Auto in zehn Minuten zu erreichen. Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und das Personal immer freundlich. Das Frühstück gibts als Hotelgast für einen Sonderpreis und war gut. Als Zwischenaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Wisselsheim!
Ludwigsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir sind ohne Vorbuchung in Port Angeles angekommen und hatten uns dann nach einem Hotel umgeschaut. Dabei war nur noch il Red Lion ein Zimmer frei. wir hatten ein Zimmer im Hof, welches auf unserer 4-wöchentlichen Reise mit Abstand das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis hatte. Das Frühstück war sehr gut und die Lage direkt an der Fähre nach Victoria war auch gut. In Summe ist es eigentlich mehr ein Motel

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ELMHT!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Da Hotel befindet sich am Ufer der Bucht, nahe am Fährhafen. Die Zimmer waren groß und sauber. Im Zimmer waren Kaffeemaschine, Kühlschrank und WLan mit guter Qualität vorhanden.
Es gibt Zimmer in Richtung Straße und in Richtung Bucht. In den Zimmern in Richtung Straße war der Verkehr tagsüber störend (LKW-Verkehr). Nachts war aber Ruhe. Wegen der Aussicht würde ich das nächste Mal Meerblick wählen.
Das Personal am Checkinn war sehr freundlich und löste Probleme kompetent.

Zimmertipp: Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, a101b82!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Auf der Web-Seite und in Prospekten macht das Red Lion Hotel in Port Angeles einen super Eindruck und schmückt sich mit vier Sternen.
Tatsächlich sind die Zimmer ziemlich abgewohnt und nicht wirklich sauber, für Meerblick muss man einen Aufpreis zahlen, sonst landet man in der zweiten Reihe.
Morgens zum Frühstück war Schlange stehen angesagt, wir haben uns dann anderweitig verköstigt......
Parken kostenlos

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, beo55!
NRW
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wir verbrachten eine Nacht im Red Lion Port Angeles - und das war eine zuviel!. Die Zimmer waren groß genug aber sehr alt und es stank muffig. Unser Zimmer lag im EG zum Parkplatz und die Nacht war ab 5Uhr vorbei, da ständig Auto vorbeifuhren, eine Alarmanlage ansprang oder Türen knallten.
De Nacht über heulten die Klimaanlagen.
Ein Beistellbett wurde mit 15USD + VAT zusätzlich berechnet - und es war dazu noch unbequem.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Testpilot2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port Angeles.

Monheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Port Angeles. Es ist ein einfaches Haus mit direkter Parkmöglichkeit vor dem Zimmer. Die Zimmer haben eher einfachen Standard, vor allem der Badbereich. Ein Outdoorpool befindet sich direkt hinter der Reception. Ein Restaurant ist vorhanden, normale Kost und akzeptable Preise. Das Frühstück ist recht einfach, wenig Auswahl - dafür aber auch preiswert. Alles in allem kann das Hotel für eine Zwischenübernachtung verwendet werden, z.B. für die Weiterfahrt per Fähre oder als Ausgangspunkt in den Olympic-Park.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, frequentflyer_748!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Angeles.
Olympic Lodge
Super 8 Port Angeles
Super 8 Port Angeles
Nr. 2 von 15 in Port Angeles
3.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Port Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Port Angeles

Unternehmen: Red Lion Hotel Port Angeles
Anschrift: 221 N Lincoln St, Port Angeles, WA 98362-2920
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Port Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Port Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Port Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Hotel Port Angeles Washington
Red Lion Port Angeles