“A Luxury House where we felt at Home”
Bewertung zu Ribbonwood Retreat

Ribbonwood Retreat
“A Luxury House where we felt at Home”
Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses B&B liegt sehr ruhig etwas ausserhalb von Franz Josef in schoener Umgebung. Die sehr freundlichen Gastgeber erfuellten uns alle Wuensche. Die Raeume waren inklusive der Baeder waren luxerioes eingerichtet. Das Fruestueck war ausgezeichnet. Ribbenwood koennen wir in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Wilfried M!

Alleinreisende
Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren 2 Naechte bei Julie und Jo, wir haben uns von der Begruessung an wie zu Hause gefuehlt. Wunderbare Gastgeber. Abends die selbstgemachte Pizza ist zu empfehlen alle Zutaten sind aus dem Garten. Sehr gute Ausgangsposition, wenn man einen Gletscherflug oder eine Gletscherwanderung machen moechte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Rosemarie K!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Dezember für 2 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung bekamen wir Tee und ein sehr leckeres selbst gebackenes Dattelbrot. Auch das Frühstück war super lecker, sehr vielfältig mit frischem Omlett etc. Leider war das Wetter nicht so toll und wir konnten keinen Heliflug auf den Gletscher machen. Dafür sind wir aber zumindest zum Ende des Gletschers gewandert.
Bei einem Gläschen Rotwein hat uns Jo viel über Neuseeland (insbesondere die Possums) erzählt - nochmals vielen Dank dafür!
Wir haben uns im Ribbonwood richtig wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel
Westwood Lodge- A Select Hotel
Westwood Lodge- A Select Hotel
Nr. 3 von 5 in Franz Josef

Sie waren bereits im Ribbonwood Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ribbonwood Retreat

Unternehmen: Ribbonwood Retreat
Anschrift: 26 Greens Road, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Franz Josef
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ribbonwood Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ribbonwood Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.