“Sehr gute Quad-Tour”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr gute Quad-Tour”
Bewertet am 8. März 2013

Vor einigen Tagen habe ich kurz vor meiner Abreise aus Franz Josef noch an dieser Quad-Tour teilgenommen und es nicht bereut. Einen großen Teil der 2 Stunden sitzt man tatsächlich auf dem Quad. Zwischendurch erzählt die Inhaberin immer wieder Anekdoten über die Geschichte oder die Natur der Region.
Die Tour führt über Flussbetten, auf Sandwegen und durch den Regenwald. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, pathu82!

Reisende, die sich Across Country Quad Bikes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Sie waren bereits im Across Country Quad Bikes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!