“Etwas chaotisch, aber gut!”
Bewertung zu The Landing

The Landing
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Franz Josef
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, neuseeländisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wald ZH
“Etwas chaotisch, aber gut!”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Gutes Restaurant mitten im Dorf. Etwas laut und nicht immer alle Weine verfügbar, die auf der Karte sind, aber dann dafür wieder auf der Rechnung auftauchen - leicht chaotischer Service, denn wir wurden von mindestens vier Leuten unabhängig gefragt, ob wir den schon bestellen möchten. Frühlingsrollen als Vorspeise reichen gut für drei Personen! Steaks waren grundsätzlich gut, auch wenn meines etwas durchzogen war. Sonst Service freundlich und gab sich Mühe uns es war dann doch ein gelungener Abend!

Aufenthalt November 2013
Danke, Berti15!

• Hebräisch zuerst
“Schönes Lokal in toiller Lage und sehr guter Service !”
Bewertet am 17. März 2013

Endlich mal ein Laden mit gutem Essen zu angemessenen Preisen und einem wirklich guten Serviceteam. Der Laden liegt zentral mitten im Ort. Hier gibt es nicht nur das allübliche fastfood oder "Futter" aus der Mikrowelle. Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ingo M!
Ratingen
“Tolles essen , grosse Portionen, gutes Preis-Leistungsverhaeltmis”
Bewertet am 12. März 2013

Freundliche Bedienung, faire Preise und riesige Portionen die aber sehr sehr lecker waren. Hatte einen Schweinebraten und meine Frau eine gefuellte Chicken -Breast

Aufenthalt März 2013
Danke, Dieter H!
Hannover, Deutschland
“Essen ist gut”
Bewertet am 21. Februar 2013

In Franz Josef wohl die erste Wahl zum Essen gehen. Preis ist ok und das Essen ist lecker.
Der Laden ist meist voll. Viel Kellner vorhanden.
Haben auf unsere beiden Hauptgerichte, trotz vollen Laden keine 15 min gewartet.
Personal besteht unserer Meinung nach aus WOOFern, was aber nicht nachteilig ist.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Fabian G!
Solingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 1. März 2012

Das Essen war klasse und das Restaurant liegt mitten in der kleinen Stadt und man kann viel sehen und beobachten!
wir hatten abends sehr gutes Essen auf der Holzterrasse und haben den Abend genossen!
Die Bedienung war freundlich und nett und die Preise waren angemessen.
Es war spannend die Hubschrauberstarts und -landungen auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu beobachten.
Nach dem Essen sollte man nach "nebenan" in die KIWI-Station gehen! sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente