“Einfach Traumhaft!”

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Einfach Traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Als Schweizer könnte man meinen, wir hätten genug Gletscher bei uns zuhause. Doch hier in Neuseeland ist es schon etwas anderes. In Franz Josef Glacier, wo wir mit dem Heli gestartet sine hatte es 18 Grad. Rundherum sieht man Regenwald. Nach 10 Minuten Heliflug landeten wir auf dem Gletscher. Speziell ist hier, dass es kein Schnee auf dem Gletscher hat. Nur pures Eis. Unter fachkundiger Führung haben wir den Gletscher erkundet. Ein einmaliges Erlebnis!!! Ich kann einen Heli Hike nur jedem empfehlen. Der Service der The Helikopter Line West Coast hat mich voll überzeugt.

Aufenthalt März 2013
Danke, Zauberzebra!

Reisende, die sich The Helicopter Line West Coast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu)
Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Sie waren bereits im The Helicopter Line West Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!