“Gutes sauberes Motel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 58 On Cron Motel

Prices are for 1 room, 2 adults
58 On Cron Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58 On Cron Motel
3.0 von 5 Motel   |   58 Cron Street, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7952, Neuseeland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Franz Josef
Hünenberg
“Gutes sauberes Motel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Waren auf der Durchreise in diesem Motel. Hatten ein schönes, neues Zimmer. Gute Gelegenheit zum Waschen der Kleider. Gute Restaurants sind gleich in der Nähe. Wir können dieses Motel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Albert R!

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren für drei Nächte im 58 On Cron in Franz Josef. Die Anlage ist schön hergerichtet und die geräumigen Wohneinheiten sind noch ziemlich neu und schön eingerichtet (mit Kocheinheit, Sitzbereich usw.) Auch der Service war super und es gab absolut nichts zu beanstanden. Das Motel ist wirklich empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kathrin_Fi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ordentliches Motel mit neuen Zimmern, die in einem sehr guten Zustand sind. Ordentlicher Service, es gibt nichts, was zu beanstanden wäre. Internet erhältlich gegen Bezahlung. Gleich um die Ecke ein indisches Restaurant mit gutem Essen und nicht ganz so gutem Service. Die frühen Auscheck-Zeiten (10 Uhr) finde ich sehr ärgerlich, aber das ist ja leider in Neuseeland und Australien Standard und daher nichts, was man diesem Haus vorwerfen könnte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Hel111!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das '58 on Cron'-Motel liegt an der gleichnamigen Adresse in Franz Josef, gleich vis-à-vis der Glacier Hot Pools, ist nur wenige Minuten Fussweg vom Supermarkt und diversen Restaurants und den Adventure-Shops entfernt.
Die Studios/Appartements scheinen praktisch neu, sind sehr sauber, geräumig, ruhig und bieten alles was man braucht. So findet man eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, 2 elektrische Kochplatten, ausreichend Geschirr, einen Tisch mit 3 Stühlen, einen offenen Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln und Platz auch für Wintermäntel. Ebenso gibt es eine Klimaanlage/Heizung, die das ganze Studio in kürzester Zeit aufwärmen. Unser Studio war mit einem Queensize-Bett und einem Einzelbett ausgerüstet.
Wir waren in einem Studio mit rollstuhlgerechtem Bad untergebracht. In ähnlichen Unterkünften führt Duschen leider fast immer zu einer 'Überschwemmung' im ganzen Badezimmer - nicht aber hier im 58 on Cron! Hier hat jemand endlich mal dafür gesorgt, dass der Boden in der Dusche genug Gefälle hat, damit das Wasser problemlos und schnell ablaufen kann - wir sind aber gleichzeitig überzeugt, dass das keine Hürde für Rollstuhlbenutzer ist.
Die Handtuch-Heizung für die grünen Frotté-Tücher benutzten wir sehr gerne, es kann im Winter doch ziemlich kalt in Franz Josef werden. Auch die bereitgestellten Duschprodukte und Handseifen sind keine Selbstverständlichkeit.
Es gibt auch eine Gäste-Wäscherei samt Wäschetrockner, wo man gegen Münzen die kleinere oder grössere Wäsche selber erledigen kann.
Wir kamen mit dem InterCity-Bus aus Greymouth an und wurden direkt vor dem Motel ausgeladen. Was für ein willkommener Service. Beim Auschecken aus dem Motel folgte die nächste Überraschung: Die freundliche Dame an der Reception erklärte uns, dass wir am anderen Morgen früh ebenfalls wieder unmittelbar vor dem Hotel in den InterCity-Bus nach Queenstown einsteigen können. So lässt es sich selbst mit Koffern sehr bequem reisen.
Erwähnenswert ist das Internet: Wir buchten unser Zimmer online und erhielten einen entsprechenden Gutschein für 50MB Datentransfer (Wert 5 NZD) über das zenbu.net mit WiFi-Hotspots. Der Vorteil einer Datenmenge gegenüber einem Zeitlimit ist die Tatsache, dass man die Datenmenge auch über mehrere Tage verteilt benutzen kann. In Neuseeland mussten wir bisher meistens stunden- oder tageweise Internet kaufen, was sich nie wirklich rechnete, da wir öfters auf Probleme mit der Verbindung stiessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, triadpari!
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr freundliche Gastgeber, Zimmer sauber. Es gab nichts auszusetzen. Gernerell
sind nur die Betten mit 150-160 cm zu klein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, JoergMueller!
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir benutzten das 58 on Cron Motel als Ausgangspunkt für die Erkundung des Franz Josef Gletschers. Das Motel liegt ca 5 Gehminuten ausserhalb des kleinen Dorfkerns, was an diesem Ort als Vorteil angesehen werden kann, da nicht alle 3 Minuten ein Helikopter vor der Türe startet + landet. Die Zimmer sind sehr geräumig + gut ausgestattet. Der Check-in verlief sehr freundlich + schnell. Preise sind in Franz-Josef aufgrund der speziellen Lage generell recht hoch. Wir waren schon mehrfach in diesem Ort + beurteilen das Preis/Leistungsverhältnis des 58 on Cron Motel als gut.
Im Dorf selbst finden sich diverse Restaurants, Shops + Veranstalter von Ausflügen in die Gletscher etc.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, retoerni!
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Das Motel ist eine gepflegte Anlage mit gut ausgestatteten und ausreichend großen Zimmern. Da man in Franz Josef meist nur 1 Nacht bleibt, ist es eine gute Wahl. Wir haben hier auch schlechtere Motels gesehen. Es liegt zwar ein wenig außerhalb vom Zentrum (welches nur aus der Hauptstraße besteht), aber man ist in wenigen Minuten überall. Die Hosts sind hilfsbereite und sehr freundliche Menschen.

• Zufrieden mit — Größe und Lage des Motels
Nr. 5 von 13 in Franz Josef
10 Cottages
10 Cottages
Nr. 7 von 13 in Franz Josef

Sie waren bereits im 58 On Cron Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 58 On Cron Motel

Anschrift: 58 Cron Street, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7952, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Franz Josef
Nr. 2 der Romantikhotels in Franz Josef
Nr. 2 der Familienhotels in Franz Josef
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 58 On Cron Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 58 On Cron Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
58 On Cron Hotel Franz Josef