Bewertungen (1.670)
1.670 Ergebnisse
Bewertet am 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sind für 1 Nacht in dieser Unterkunft gewesen. Hatten die Baumhaus Lodge Deluxe. Können wir nur empfehlen. Super Ausblick. Alles neu und schick eingerichtet. Nespresso Kaffeemaschine. Und alles was dazu gehört. Denke das Zimmer ist bis max. 3/4 Pers. Möglich. Frühstücksservice als Frühstückskorb.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sfinch26!
Bewertet am 6. Januar 2018

Die Unterkunft ist schwer zu bewerten: Die Anlage verfügt über Campingplätze, einfachere Zimmer und Luxus-Zimmer. die Luxus-Zimmer sind nagelneu und sehr nett eingerichtet mit großem Badezimmer und sehr bequemen Betten. Der Rest der Anlage ist eher mittelmäßig: Die Hot Tubs waren geschlossen oder ausgebucht und die Essenräume dunkel und nicht sehr gemütlich. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MiMaS_11!
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Küche sowie Zimmer sind sehr sauber. Man merkt dass hier regelmäßig geputzt wird. Einzig das Wifi ist richtig schlecht -bricht ständig mit der Verbindung ab und ist eigentlich für alles unbrauchbar...

Danke, Meander234533!
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

In diesem Resort gibt es Unterkünfte in unterschiedlichen Preisklassen, vom Backpacker bis zur Luxus-Lodge. Wir hatten eine Deluxe Baumlodge gebucht. Das Zimmer war nagelneu und sehr geschmackvoll eingerichtet mit grandiosen Blick in den Regenwald. Nicht nur das Internet war kostenlos, auch sämtliche Getränke im Zimmer sowie ein reichhaltiges Obstangebot.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sangria0955!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Habe hier nur eine Nacht verbracht. Die Lage ist in Ordnung, viel gibt es in dem kleinen Ort ja nicht zu sehen. Die Anlage ist sehr nett gestaltet, verdient den Namen "Rainforest..." Das Personal ist nett und zuvorkommend. Mein Zimmer war angenehm groß, das Bad in Ordnung und sauber. Auch eine Küchenzeile und entsprechend Ausstattung stand zur Verfügung. Wäschesalon steht zur Verfügung, ebenso wie ein kleiner Poolbereich. Es stehen auch Backpacker-Zimmer zur Verfügung, was das Publikum sehr gemischt macht, schaffe eine lässige Atmosphäre. Auf der Anlage findet sich auch ein Restaurant/Bar, welches auch gut besucht ist (Personal wirkte ein wenig überfordert, aber alles im Rahmen), Essen war gut. Für das Wetter (Sturm), was leider stundenlangen Stromausfall zur Folge hatte, können sie ja nichts. Ich fand das Hotel vollkommen in Ordnung und würde auch wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein