“Perfekt eingepasst in die Kulisse”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rainforest Retreat

Rainforest Retreat
Nr. 8 von 13 Hotels in Franz Josef
“Perfekt eingepasst in die Kulisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Das Rainforest Retreat ist perfekt abgestimmt auf Franz Josef – sowohl auf die Kulisse des riesigen Gletschers, als auch auf die Bedürfnisse der Gäste. Es ist aufgeteilt in mehrere große Blockhäuser, in denen auf jeweils 2 Stockwerken in 4 bis 8-Bett-Zimmern genächtigt werden kann. Es gibt eine Küche zum Selberkochen, aber auch ein sehr gutes Restaurant. Zum Auspannen nach den Aktivitäten am Tag steht ein heißer Whirlpool bereit. Alles ist sehr sauber und gut erhalten. Das Personal ist mäßig nett, wird aber durch die Animateure am Abend in der Bar/Restaurant wieder wett gemacht. Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft, in der man auch mehrere Tage verweilen kann.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Trave1_Bee!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Haben im März 2011 eine Nacht dort in einem kleinen, sauberen 4er Zimmer (ca. 20qm) mit eigenem Bad verbracht. Der kostenlose Whirlpool im Hof war eine nette Entspannung. Genauso haben wir die Massage genossen (30Min. ca 30 Euro). Ich hatte meine Jacke im Bus vergessen. Die Rezeption hat das mit einem Anruf geregelt. Die Jacke kehrte am gleichen Tag noch zu mir zurück. Der Internetanschluss (kostenpflichtig) dort ist abends total überlastet. Morgens läuft es dafür gut. Auf dem Gelände befindet sich auch eine Bar, in der man abends essen und Billiard spielen kann. Dort haben wir mit anderen Busreisenden (hauptsächlich 18-25 Jahre alt) gut gefeiert. Franz-Josef selbst ist ein Dorf und lässt sich sehr schnell zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, schild000!
Baden, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Schade, es könnte schön sein, aber das Motel hat auch einen großen Backpackerbereich. Wir hatten ein Zimmer ganz in der Nähe und hatten lautes Geschrei und Gelächter bis 3h in der Früh und ab 7h die Backpackerbusse mit laufendem Moto unmittelbar in der Nähe unseres Apartments, was die Schlafqualität erheblich beeinträchtigte. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, auf einem Bett waren noch Sandreste vom Vorgänger. Das Apartment war geräumig und das Bett bequem.
Das Restaurant ist nur am Abend geöffnet, was nicht sonderlich störte, da es in unmittelbarer Nähe mehrere Pubs und Restaurants gibt. Internetzugang ist kostenpflichtig und die Verbindung. dauert ewig

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 4 von 13 in Franz Josef
Franz Josef Oasis
Franz Josef Oasis
Nr. 2 von 13 in Franz Josef

Sie waren bereits im Rainforest Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainforest Retreat

Unternehmen: Rainforest Retreat
Anschrift: 46 Cron Street, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7886, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Franz Josef
Nr. 5 der Luxushotels in Franz Josef
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rainforest Retreat 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainforest Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainforest Retreat Hotel Franz Josef