“Sehr schoene Unterkunft mit tollem Blick.”

Glenfern Villas Franz Josef
Hannover, Deutschland
“Sehr schoene Unterkunft mit tollem Blick.”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Naechte in der Villa untergebracht und rundum zufrieden. Die Raeume sind sehr grosszuegig geschnitten und sauber. Der Blick von der Terasse aus ist fantastisch! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wer nicht selber einkaufen moechte, dem koennen wir den Fruehstuecksservice ans Herz legen. Falls das Wetter schlecht sein sollte, stehen eine Reihe von DVD zur Auswahl. Wir haben uns fuer "Der Herr der Ringe" 2+3 entschieden, um die Landschaft Neuseelands noch etwas zu geniessen. Nebenbei kann man wunderbar seine Waesche waschen und trocknen lassen. Insgesamt eine sehr schoene Unterkunft!

• Aufenthalt März 2014
Danke, FrankundBettina!

Worms, Deutschland
Bewertet am 23. November 2013

Angekommen in der Rezeption der Glenfern Villas wurden wir von Cesar (einem der Besitzer) sehr freundlich empfangen und gleich mit allen wichtigen Informationen über die Zimmer, die Umgebung und was man machen kann versorgt. Über die Rezeption gibt es nämlich die Möglichkeit Aktivitäten zu vergünstigten Preisen zu buchen. Diese Angebot nutzten wir auch gleich und buchten einen Helikopter-Glacier-Flight für den nächsten Tag zum vergünstigten Preis. Auch die Tipps zum Dinner waren echt perfekt - waren daraufhin in der Empfehlung King-Tiger - einem neuen Thai-Restaurant - essen --> Lecker. Des Weiteren wurde uns eine Karte ausgegebn, auf der wir unsere Wünsche für das Frühstück am nächsten morgen ankreuzen durften. Dies wird dann in einem Körbchen am Abend davor zum Chalet gebracht, sodass man es am morgen dann selbst zum eigen gewählten Zeitpunkt selbst zubereiten kann (finde ich super). Aber jetzt zum Appartement: Äußerst geräumig mit getrenntem Schlafzimmer mit wahlweise Kingsize-Bett oder Twin-Betten. Badezimmer ebenfalls hygienisch sauber und modern. Im Hauptzimmer befindet sich eine echt große Küchenzeile, ein Esstisch sowie eine Sofaecke mit großzügigem TV. Doch das Beste ist die kleine Terrasse, wo wir bei blendendem Sonnenschein super entspannen konnten. Vor jedem Chalet ist ein Parkplatz für die etwaigen Mietautos. Um die Villas herum befindet sich ein kleiner Tierpark mit Alpakas, die man auch füttern kann. Die Blicke von den Villas auf die Gletscher sind atemberaubend - gutes Wetter natürlich vorausgesetzt. Die Villas befinden sich ca. 4-5 min mit dem Auto vom Zentrum Franz-Josefs entfernt. Als sehr freundlichen Tipp der Rezeption fanden wir auch den Tank bei den bis zu 30 cent teurern Spritpreisen in Franz-Josef nur soweit zu füllen, dass das Benzin bis zur nächsten Tankstelle in der nächst größeren Stadt reicht. Also super Service, super Unterkunft, super Tipps.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JoeKer97!
Sehnde, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Großzügiges Apartment mit separatem Schlafzimmer. Das Apartment ist sehr sauber, hat eine kleine Küche und einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Frühstück gibt es nicht, aber das Zentrum ist nur 3 min mit dem Auto entfernt. Sehr gute Wäsche-Waschgelegenheit. Leider hat es bei uns durchgehend geregnet, so dass wir die Gegend und die Gletscher nicht bestaunen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 2 von 13 in Franz Josef
The Terrace Motel
The Terrace Motel
Nr. 4 von 13 in Franz Josef

Sie waren bereits im Glenfern Villas Franz Josef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenfern Villas Franz Josef

Unternehmen: Glenfern Villas Franz Josef
Anschrift: State Highway 6, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7952, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Franz Josef
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glenfern Villas Franz Josef 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenfern Villas Franz Josef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenfern Villas Franz Josef Hotel Franz Josef
Glenfern Hotel Franz Josef