“wir sind begeistert”
Bewertung zu Holly Homestead B&B

Holly Homestead B&B
Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten leider nur einen 1-tägigen Aufenthalt im Holly Homestead, gerne wären wir länger geblieben. Dieses B&B ist einfach wunderschön, es hat große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sogar ein gedimmtes Nachtlicht neben der Toilette. Es scheint, Bernie hat an alles gedacht. Der erste Eindruck ist, dass das ganze Haus in dunkel lackiertem Holz vertäfelt ist., Wände, Decken, Türen usw, ja sogar die Dusche ist mit diesem Holz verkleidet, nur die Duschwanne ist aus Edelstahl. Bernie, die Gastgeberin, empfängt einen mit einer Herzlichkeit, dass man sich gleich zu Hause fühlt. Damit man sich als „moderner“ Mensch in diesem Haus perfekt zurecht findet, erklärt Bernie sogar die Funktion der Fenster und Armaturen. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Gast und übernimmt für ihn in Franz Josef Reservierungen, Einchecken, Restaurantempfehlungen…...
Die Betten sind sehr bequem, das Haus liegt am Stadtrand und es ist sehr ruhig, so dass man wirklich gut schlafen kann. Am Morgen bereitet Gerard ein wundervolles komplettes Frühstück , bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt.

Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt. Bei unserem nächsten Neuseelandbesuch ist das Holly Homestead fest eingeplant, dann aber für mindestens 3 Tage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, emu49!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holly Homestead B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Netter und sehr herzlicher Empfang. Sehr sauberes sehr ruhiges Zimmer.
Sehr hilfsbereite Gastgeber, mit vielen wertvollen Tipps.
Einmal mehr sensationelles Frühstück speziell nach unseren Wünschen zubereitet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ANURKO!
Bewertet am 26. März 2013

Dieses Haus ist ein für NZL völlig untypisches B & B.
Ein Hauch von Nostalgie weht durch das 1926 gebaute Haus. Der Einrichtungsstil konnte weitestgehend erhalten bleiben. Denoch gibt es allen Komfort.
Ein Erlebnis der speziellen Art.
Bernadin ist eine großartige, aufmerksame und charmante Gastgeberin.
Die Lage des Hauses inmitten dieser fantastischen Berge ist einmalig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dc1950!
Bewertet am 12. März 2013

Es handelt sich um ein aelteres Haus, das liebevoll gepflegt ist. Das Haus liegt etwas ausserhalb des Ortes was allerdings sehr angenehm seit wenn man etwas Ruhe sucht. Die Inhaber sind sehr freundlich und geben gute Tipps fuer die Reise. das Fruehstueck war ausgezeichnet. Besonders gefallen hat uns unser Zimmer das mit wunderschoenem Holz ausgestattet war. Auch das Bad war in Holz und Kupfer ausgestattet. Sehr sehr schone.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter H!
Bewertet am 14. März 2012

Herzlichen Dank, für so nette Betreuung, Es blieb keine Frage offen. Wir bekamen so liebevoll alles erklärt, was wir machen könnten. Bei Aufenthalt von 2 Tagen bekommt man auch noch die Wäsche gewaschen. Toll. Ein super Frühstück, Kühlschrank durfte mitbenutzt werden. So was von freundlich habe ich selten erlebt. Nur schön

Vielen Dank nochmals

Anita und Rolf

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anita K!
Bewertet am 1. März 2012

Auf den ersten Blick machte das B&B den Anschein einer Jugendherberge: Viele Zimmer und viele Leute. Wir hatten vorher zumeist in B&B übernachtet, die maximal 2 Zimmer hatten.
Aber wir wurden durch die Freundlichkeit und die Gemütlichkeit wieder "eingefangen" und uns hat es sehr gut gefallen.
Man kann entweder in das Städtchen laufen oder auch per Auto hinfahren. Lokale gibt es dort genug und das Essen war auch ok.
Schauen Sie sich auf jeden Fall die KIWI-Station an! Sie bekommen dort einen 24 Stunden-Pass und können mehrmals rein. Wir waren abends drin und am nächsten Vormittag vor dem Rundflug mit Safari Airlines

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rupelrath!
Bewertet am 3. April 2011

wenn die Berge rufen, dann muss man hier hier. Freundliche Gastgeber fahen einen zum Dinner in den Ort und wenn man nicht zurücklaufen will, 20 Minunten, dann wird man auch wieder geholt. Also auch in der kälteren Gegend von Neuseeland, ist man herzlich, engagiert und warmherzig. Guter alter englicher Stil, der uns hier zum ertsen Mal mit eingeheiztem Kamin entgegen kam. Grosses gemeinsames Frühstück und dann ab zu den Gletschern, entweder per Helikopter oder zu Fuss. Möglichkeiten gibt es hier ohne Ende.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel
10 Cottages
10 Cottages
Nr. 8 von 13 in Franz Josef

Sie waren bereits im Holly Homestead B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly Homestead B&B

Anschrift: 2900 Franz Josef Highway, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 5 Pensionen in Franz Josef
Preisklasse: 133€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holly Homestead B&B 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly Homestead B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.