“tolles Haus mit sehr hochwertiger Ausstattung”
Bewertung zu Holly Homestead B&B

Holly Homestead B&B
Ratingen
Beitragender der Stufe 4
“tolles Haus mit sehr hochwertiger Ausstattung”
Bewertet am 12. März 2013

Es handelt sich um ein aelteres Haus, das liebevoll gepflegt ist. Das Haus liegt etwas ausserhalb des Ortes was allerdings sehr angenehm seit wenn man etwas Ruhe sucht. Die Inhaber sind sehr freundlich und geben gute Tipps fuer die Reise. das Fruehstueck war ausgezeichnet. Besonders gefallen hat uns unser Zimmer das mit wunderschoenem Holz ausgestattet war. Auch das Bad war in Holz und Kupfer ausgestattet. Sehr sehr schone.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Dieter H!

Geschäfts-
reisende
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. März 2012

Herzlichen Dank, für so nette Betreuung, Es blieb keine Frage offen. Wir bekamen so liebevoll alles erklärt, was wir machen könnten. Bei Aufenthalt von 2 Tagen bekommt man auch noch die Wäsche gewaschen. Toll. Ein super Frühstück, Kühlschrank durfte mitbenutzt werden. So was von freundlich habe ich selten erlebt. Nur schön

Vielen Dank nochmals

Anita und Rolf

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Anita K!
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2012

Auf den ersten Blick machte das B&B den Anschein einer Jugendherberge: Viele Zimmer und viele Leute. Wir hatten vorher zumeist in B&B übernachtet, die maximal 2 Zimmer hatten.
Aber wir wurden durch die Freundlichkeit und die Gemütlichkeit wieder "eingefangen" und uns hat es sehr gut gefallen.
Man kann entweder in das Städtchen laufen oder auch per Auto hinfahren. Lokale gibt es dort genug und das Essen war auch ok.
Schauen Sie sich auf jeden Fall die KIWI-Station an! Sie bekommen dort einen 24 Stunden-Pass und können mehrmals rein. Wir waren abends drin und am nächsten Vormittag vor dem Rundflug mit Safari Airlines

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Rupelrath!
Lindlar
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. April 2011

wenn die Berge rufen, dann muss man hier hier. Freundliche Gastgeber fahen einen zum Dinner in den Ort und wenn man nicht zurücklaufen will, 20 Minunten, dann wird man auch wieder geholt. Also auch in der kälteren Gegend von Neuseeland, ist man herzlich, engagiert und warmherzig. Guter alter englicher Stil, der uns hier zum ertsen Mal mit eingeheiztem Kamin entgegen kam. Grosses gemeinsames Frühstück und dann ab zu den Gletschern, entweder per Helikopter oder zu Fuss. Möglichkeiten gibt es hier ohne Ende.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hofmann2u!
Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. August 2010

Das Holly Homestead liegt etwas außerhalb von Franz Josef.
Parkplätze sind in genügender Anzahl direkt vor dem Haus vorhanden.
Das Haus verfügt über mehrere Gästezimmer und einen großen gemeinsamen Bereicht in dem man gemütlich lesen kann wenn das Wetter (wie bei uns) mal nicht zum Besuch des Gletschers einlädt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 6 von 13 in Franz Josef
Westwood Lodge- A Select Hotel
Westwood Lodge- A Select Hotel
Nr. 3 von 5 in Franz Josef

Sie waren bereits im Holly Homestead B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly Homestead B&B

Unternehmen: Holly Homestead B&B
Anschrift: 2900 Franz Josef Highway, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 5 Pensionen in Franz Josef
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 178€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holly Homestead B&B 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly Homestead B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.