129 $
34 $
98 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

78 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

58 On Cron Motel(Franz Josef)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
71 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Glow Worm Accommodation(Franz Josef)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
39 $
  • Kostenlose Parkplätze
Franz Josef Montrose(Franz Josef)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
44 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Retreat(Franz Josef)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
57 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Franz Josef TOP 10 Holiday Park(Franz Josef)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
48 $
  • Kostenlose Parkplätze
Franz Josef Oasis(Franz Josef)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
64 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das yha ist sehr sauber, die Küche und der Aufenthaltsbereich sind groß. Es gibt auch einen Kamin und kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, zudem gab es kostenloses Obst.
Die Bäder wären auch sauber, aber es gab etwas wenige Toiletten und Duschen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Rebecca E!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Von allen YHA, die ich bis jetzt in Neuseeland gesehen habe, ist diese die mit dem grössten Nachholbedarf. Die Zimmer sind ok haben jedoch keinen Spint um die eigenen Wertsachen abzuschliessen. Diese stehen kostenpflichtig im Gang. Für die Anzahl Zimmer/Betten bin ich der Meinung, dass zu wenig WCs und Duschen vorhanden sind.
Die Küche war gut ausgerüstet jedoch nicht wirklich sauber. Dafür haben sie eine echt tolle Internetleitung.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhätlnis empfinde ich als fair.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, gcettuzz!
Bewertet 13. Dezember 2016

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, allerdings muss man sagen dass die Küche der absolute Hammer ist. Eine richtige Gastroküche mit vielen Möglichkeiten zu kochen und viel Stauraum. Dazu kommt noch gratis WIFI und die Angestellten waren sehr freundlicht. Wir erreichten das Hostel nach 21:00 und hatten den Weg von Wanaka bis Franz Josef keinen Empfang. Der Staff hat alles vorbereitet gehabt und eine Nachricht für uns hinterlassen. Die Zimmer waren sauber und die Matratzen angehnehm. Die Wasch- und Duschräume waren leider nicht so sauber und das Wasser war gerade einmal lauwarm.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus M!
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte in diesem yha verbracht und war im Grund relativ zufrieden. Einzig die Küche würde ich eher bemängeln. Erstens war sie zwischenzeitlich wirklich nicht sauber und zweitens fehlt es eindeutig an Ausstattung! Wie lange habe ich nach einer einfachen Schüssel gesucht?? Zu Stoßzeiten leider vollkommen überfüllt!

Ansonsten macht das Hostel einen vernünftigen Eindruck, dass Ambiente passt und es gibt auch einen kostenpflichtigen Pool Tisch und eine Sauna. Für ein fünf Bett Zimmer habe ich etwas unter 28$ als YHA-Mitglied bezahlt.

Ach, das WiFi ist übrigens extrem gut! Dafür gibt es einen deutlichen Extra-Punkt!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Tim T!
Bewertet 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das kostenlose Wifi hier war das beste und schnellste, was wir in Australien oder Neuseeland hatten. Selbst abends wenn alle Gäste im Hostel sind gibt es keinen Grund zur Klage.

Unser Doppelzimmer war okay aber mehr auch nicht.

Richtig schlimm war der Zustand der Küche. Diese wurde 1x am Tag (nämlich Mittags) sauber gemacht. Am nächsten Morgen sieht es da aus wie auf einem Schlachtfeld.

Wir würden dort nicht noch einmal übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Manuger123!