“Ablolut empfehlenswert”

78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Ablolut empfehlenswert”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Flug mit dem Helikopter auf den Glätscher ist zwar nicht billig, aber absolut empfehlenswert. Leider ist es immer schwer, zu sagen, wann die Witterungsbedingungen die Besten dafür sind. Der Geschäftsführer des Heli Unternehmens meinte aber, im Sommer ist das Wetter am späten Vormittag meist gut, am Nachmittag kommt dann oft Regen auf. Genau so haben wir es auch gemacht und erlebt.

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Bernd_Koss!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Fox & Franz Josef Heliservices angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Sie waren bereits im Fox & Franz Josef Heliservices? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!