“Gutes Essen, mieser Service” 2 von fünf Punkten

Priya Indian Restaurant
Küche: indisch
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Gutes Essen, mieser Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Essen war ordentlich, der Service der schlechteste auf der ganzen Reise. Erst wurden wir ewig nicht bedient, obwohl wir die einzigen Gäste waren, mussten fast eine Stunde auf das Essen warten (während Get-away-Gäste, die nach uns bestellten, viel früher ihr Essen bekamen), Salat war nicht angemacht, das Besteck vom Salat wurde rüde zurück auf den Tisch geschmissen, damit wir es auch für den Hauptgang verwenden. Vielleicht waren wir einfach auch nur vom sehr guten Service aller anderen indischen Restaurants auf der Reise verwöhnt.

Aufenthalt November 2011
Danke, Hel111!