“Wo sich Gourmets heimisch fühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alice May

Alice May
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Franz Josef
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: europäisch, neuseeländisch, international, gesund
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Wo sich Gourmets heimisch fühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Zweimal zu Abend gegessen, jedes Mal herausragende Küche. Lammgigot gabelzart, Fisch exzellent, Nachtisch zum Träumen. Und noch etwas: Portionen unüblich australisch/neuseeländisch d.h. normal in europäischen Massstäben. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Auswahl an Weinen im Offenausschank dürfte noch etwas grösser sein.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ernst K!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen und tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Die Bedienung war sehr nett und in plauder Laune. Die Gerichte sind recht einfach, aber dafür schön hergerichtet und extrem lecker. Würden wieder hier Essen.
Das Ambiente ist sehr gemütlich.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SN_909!
Luzern, Schweiz
“Sehr empfehlenswerte Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Alice May ist bis heute das beste Restaurant, das wir auf unserer Neuseeland Rundreise kennen lernten. Die Speisekarte enthält Fleich und Fisch - für Liebhaber zu empfehlen,ist jedoch das angebotene Wild. Wichtig: das Lokal ist sehr beliebt aber akzeptiert keine Resevierungen: daher früh zum Abendessen gehen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, ottoemil!
Mülheim
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Im Alice Mays haben wir hervorragend und im Verhältnis zu den ansonsten in Franz Josef Glacier meines Erachtens überteuerten Preisen auch preisgünstig gegessen.
Als Vorspeise hatten wir die Seafoodchowder gewählt. Als Hauptgericht gab es ein Ripeysteak. Den kröneneden Abschluss bildete die hausgemachte Pawlowa. Dazu eine Flasche Riesling. Alles zusammen für umgerechnet 60 Euro.
Die Bedienung war sehr freundlich. Obwohl es in dem Restaurant sehr voll war und wir nicht reserviert hatten, bekamen wir sehr schnell einen schönen Tisch zugeteilt.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente