“Sehr empfehlenswerte Adresse”
Bewertung zu Alice May

Alice May
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Franz Josef
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: europäisch, neuseeländisch, international, gesund
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Sehr empfehlenswerte Adresse”
Bewertet am 23. Januar 2014

Alice May ist bis heute das beste Restaurant, das wir auf unserer Neuseeland Rundreise kennen lernten. Die Speisekarte enthält Fleich und Fisch - für Liebhaber zu empfehlen,ist jedoch das angebotene Wild. Wichtig: das Lokal ist sehr beliebt aber akzeptiert keine Resevierungen: daher früh zum Abendessen gehen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, ottoemil!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mülheim
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 5. Juni 2011

Im Alice Mays haben wir hervorragend und im Verhältnis zu den ansonsten in Franz Josef Glacier meines Erachtens überteuerten Preisen auch preisgünstig gegessen.
Als Vorspeise hatten wir die Seafoodchowder gewählt. Als Hauptgericht gab es ein Ripeysteak. Den kröneneden Abschluss bildete die hausgemachte Pawlowa. Dazu eine Flasche Riesling. Alles zusammen für umgerechnet 60 Euro.
Die Bedienung war sehr freundlich. Obwohl es in dem Restaurant sehr voll war und wir nicht reserviert hatten, bekamen wir sehr schnell einen schönen Tisch zugeteilt.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente