“Tolles Hotel mit spektakulärem Ausblick „nach hinten raus“”

Te Waonui Forest Retreat
Nr. 3 von 13 Hotels in Franz Josef
Wiesbaden
“Tolles Hotel mit spektakulärem Ausblick „nach hinten raus“”
Bewertet am 26. Dezember 2009

Im November 2009 haben wir Neuseeland mit dem Auto bereist. Wir sind hauptsächlich in B&B’s untergekommen, aber auch in Lodges und ab und an in Hotels. In Franz Josef war uns sofort dieses Hotel aufgefallen, da es ganz neu ist und erst einige Wochen zuvor eröffnet hatte. Wir konnten eine Übernachtung mit Frühstück und Dinner noch zum Einführungspreis ergattern, da war die Entscheidung schnell gefallen. Obwohl es sich um ein sehr großes Haus handelt, ist die Architektur außergewöhnlich. Normalerweise ist der Ausblick aus Hotelzimmern „nach hinten raus“ nicht der schönste, hier aber ist er einfach nur spektakulär: das Hotel besteht aus vier Trakten, die im Rechteck um ein großes, dichtes und undurchdringliches Stück Regenwald angeordnet wurden. Von unserem Balkon auf der rückwärtigen Seite des Zimmers schauten wir also direkt in naturbelassenen Regenwald; die Farne ragten fast herein, so dicht stehen sie. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind sehr modern und zeitgemäß eingerichtet, wahrscheinlich eher eine Ausnahme in dieser Gegend. Unser Zimmer fiel großzügig aus und war überaus komfortabel. Als wir dort waren, kamen dort auch einige Reisegruppen unter. Individualreisenden möchten wir empfehlen, die Stoßzeiten im Restaurant zu meiden. Zwar ist das Frühstücksbüffet erwartungsgemäß danach geplündert, aber der freundliche und sehr um die Gäste bemühte Service hat uns unproblematisch mit allem versorgt, wonach uns der Sinn stand. Auch das mehrgängige Abendessen haben wir sehr genossen, es war qualitativ und geschmacklich hervorragend, mit dem besten, was die neuseeländische Küche bietet. Nur in der großen Bar kamen wir uns ein bisschen verloren vor, da wir fast die einzigen Gäste dort waren; dem Barkeeper würden wir zusätzliches Training wünschen, ein Martini-Cocktail ist doch eigentlich nicht so schwierig …

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Falbala99!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Franz Josef.
Aspen Court Franz Josef
The Hermitage Hotel
The Hermitage Hotel
Nr. 2 von 2 in Mt. Cook Village
4.0 von fünf Punkten 1.893 Bewertungen

Sie waren bereits im Te Waonui Forest Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Te Waonui Forest Retreat

Unternehmen: Te Waonui Forest Retreat
Anschrift: 3 Wallace Street, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Franz Josef
Nr. 1 der Romantikhotels in Franz Josef
Nr. 2 der Luxushotels in Franz Josef
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Te Waonui Forest Retreat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Te Waonui Forest Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Te Waonui Forest Retreat Hotel Franz Josef