“Schön warm”

Heli-Wanderung über den Franz-Josef Gletscher
Platz Nr. 1 von 3 Spas & Wellness in Franz Josef
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heut im hot pool.
Es gibt drei verschiedene temperaturen in den pools. Es ist sehr schön angelegt.
Minus: es gibt keine umziehkabienen , keinen föhn! Und es ist einfach überteuert.

Danke, maruska10!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Glacier Hot Pools
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2014

Wirklich schöne Pools im Freien. Das Wasser ist sauber und schön warm. Es gibt drei verschiedene Temperaturen. Wir haben es allerdings nur in der kältesten ausgehalten ;-)
Außerdem gibt es private Pools die man Mieten kann.
Abzug gibt es wegen dem Preis. Der Eintritt ist sehr teuer. Nach dem kalten Gletscher war uns das aber egal.
Außerdem gibt es keine Föns!!!
Die Umkleide ist eine Sammelumkleide mit Duschen.
Im Außenbereich gibt es Schließfächer die nochmal extra kosten.

Danke, SN_909!
Bewertet am 17. März 2013

Der Besuch der heißen Pools - verschiedene Becken, die unterschiedlich warme Temperaturen haben- war bei meiner einstündigen Massage mit enthalten. Die Massage war so entspannend, dass ich eigentlich nicht mehr aufstehen wollte.... aber die Pools haben gewartet...

Danke, NYCLON99!
Bewertet am 29. Juli 2012

Die Glacier Hot Pools sind Thermalpools die man unbedingt besuchen muss !!! Es lohnt sich wirklich. Circa vier bis fuenf Heisswasserpools laden ein zum baden und entspannen. Es ist zu empfehlen keine Wertsachen mitzunehmen, da der Stauraum aeusserst gering ist.

Danke, sabrina20081!
Bewertet am 7. März 2012

Die besten Hotpools auf meiner Reise. Der Preis ist sehr angemessen . Moderne Einrichtung, Pools mit 36,38,40 Grad und sehr schoenen Sitzmoeglichkeiten im Wasser und gedimmeter Beleuchtung, im Freien, Ueberdacht mit Segeltuechern. Das Wasser wird taeglich gewechselt und ist normales Leitungswasser. Ich habe keinen unangenehmen Chlorgeruch bemerkt. DieUmkleide war modern und grossraeumig. Wir hatten Handtuecher von unserem Hotel bekommen, da gab es auch die Eintrittskarten etwas guenstiger.

Danke, Angela1008!