“Gute Stimmung Gutes Essen” 5 von fünf Punkten

Cook Saddle Cafe & Saloon
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Fox Glacier
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Emmendingen, Deutschland
“Gute Stimmung Gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren früh dran, sonst hätten wir ein Problem mit einem Platz gehabt. Wir assen muschelsuppe sowie fisch und Chips! Alles ganz lecker und ordentliche Portionen. Immer wieder gerne!!!

Danke, Harald S!

Kehrsatz
“Kaffee ohne Free WiFi”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon lange nicht mehr einen so schlechten Kaffee gehabt und dies bei mässig freundlicher Bedienung und kostenpflichtigem WiFi (5$ für 500MB). Schade aber kein Grund sich den Tag verderben zu lassen

Danke, Monichris6965!
Karlsruhe
“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

In Anbetracht der Aufmachung erwarteten wir sicherlich kein 3-Sterne-Restaurant, sondern eher rustikale Küche. Daher wurden wir sehr positiv von der abwechslungsreichen Karte überrascht, die neben Fleischgerichten u.a. auch einfallsreiche Pasta anbot. Meine Freundin war vom Pasta-Tagesessen total begeistert, da die Soße eine ungewöhnliche aber extrem leckere Kombination aus verschiedenen Gemüsen war. Ich entschied mich für ein Steak, welches ebenfalls groß und lecker war.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 2extreme4U!
München
“Was für ein gutes Lokal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Wir haben in fox Galcier übernachtet und haben hier zu viert gegessen. Das war klasse! Riesen große Portionen und echt lecker. Das Bier ebenfalls. Man waren wir satt. Die Tagesgerichte waren super. Vor allem der Apelpie!!!!
Steak=super.
Preislich gehrt es in Ordnung.
Wenn wir wieder kommen, dann hier hin.
D

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mirango!

Reisende, die sich Cook Saddle Cafe & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Sie waren bereits im Cook Saddle Cafe & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!