“Genial” 5 von fünf Punkten

Cafe Neve
Platz Nr. 7 von 9 Restaurants in Fox Glacier
Küche: Café, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Es handelt sich um ein kleines Restaurant mit offenem Kamin und einer total gemütlichen Atmosphäre. Besonders bei dem sehr, sehr schlechten Wetter fühlten wir uns dort total wohl. Es geht total leger zu. So sassen zum Beispiel junge Franzosen dort und versuchten, ihre bei der Gletscherwanderung nass gewordenen Klamotten am Kamin trocken zu bekommen. Die Gäste sezten sich aus Einheimischen und Touristen zusammen. Das Essen war günstig, aber vor allem sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente