“Sehr herzlich ...” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Fox Glacier
Löhne
“Sehr herzlich ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Eine sehr herzliche & nette Atmosphäre, die dem Gast da von den Betreibern Lea und David entgegengebracht wird. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man so für ein paar Nächte braucht und bei gutem Wetter ( bei uns war es leider sehr bewölkt ) muß der Blick auf die umliegende Bergwelt grandios sein. Wir haben uns ausgespochen wohl gefühlt, besonders an der Küchentheke bei netten Gesprächen und dem allabendlichen Verzehr von Wein & Käse

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frankyboy66!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir verbrachten hier Silvester 2012, insgesamt 3 herrliche erholsame Tage, wenn gleich das Wetter nicht mitspielte, denn es regnete in Strömen.
Die phantastische Unterkunft liegt mit wunderbarem Blick direkt auf den Gletscher, absolut in ruhiger Lage, ca 15 - 20 Gehminuten vom Ortskern entfernt.
Die Zimmer sind alle sehr luxuriös und lassen an jeglichem Komfort nichts vermissen, das geräumige Wohnzimmer kann noch dazu mitbenutzt werden. Normalerweise brauchen wir im Urlaub absolut keinen Fernseher bzw DVD - Player, bei dem Dauerregen allerdings hätten wir einen DVD - Player zur Abwechslung ab und an benötigt :-) .
Die Gastgeber Lea und Dave sind sehr sympathisch, kommunikativ, hilfsbereit und sorgen für einen absoluten Wohlfühlfaktor.
Jeden Abend um 18.30 Uhr findet gemeinsam auf Einladung der Gastgeber mit allen Gästen bei einem Glas Wein und einer Käseplatte ein kommunikatives Zusammensein statt, bei der man zum einen die Gäste näher kennenlernt, zum anderen einheimische Weine und Käsesorten verköstigen kann.Eine sehr gute Einrichtung !!!
Das Frühstück ist sehr gut, v.a. das leckere selbst eingemachte Obst bzw. Marmeladen. Man hat hier auch die Gelegenheit, abends a la carte zu essen, Lea & Dave verstehen ihr Handwerk !!!
Wir hatten trotz des miesen Wetters sehr viel Spaß und feierten einen ausgelassenen Jahreswechsel 2012/13.
Diese exzellente Unterkunft ist absolut empfehlenswert, gemütlich und total familiär, hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, LeviFrankfurt!
Viersen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir (49/45) hatten uns für unseren Neuseelandtrip im November diese Lodge am Fox Glacier ausgesucht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und kommunikativ. Die Lodge liegt am Ortsrand mit schönem Blick ins Grüne. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Essen (Frühstück und Abendessen) sehr gut. Abends wird um 18.30 Uhr zu einem Glas Wein mit einem Käseimbiss eingeladen. Eine perfekte Gelegenheit mit anderen Gästen, in der Regel aus unterschiedlichen Gegenden dieser Welt, ein Gespräch zu suchen. Unbedingt empfehlenswert ist auch ein Hubschrauberflug über die Berge und Gletscher. In der Regel gilt: Je früher der Start, um so besser das Wetter. Man sollte also einen der ersten Flüge morgens buchen (ca. 8 Uhr). Danach bewölkt es sich zunehmend. Wir haben einen Flug mit Zwischenlandung auf dem Gletscher gemacht, was ein unvergessliches Erlebnis war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Robert K!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Diese tolle Lodge liegt am Rande des Ortes ca. 20 Gehminuten in den Ortskern. Das Zimmer war riesig auch das Bad war sehr gross mit einer Wirlwanne versehen und eine separate Toilette. Es war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeberin war sehr freundlich und gab dem Ganzen eine sehr persönliche Note und viele nützliche Tips.Wir würden immer wieder in dieser Lodge verweilen und empfehlen diese Lodge gern weiter..........

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Matthias-Romy!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das B&B hat 6 geräumige Zimmer, die wirklich gut ausgestattet sind. Die Gastgeber sind unglaublich nett und sehr angenehm und zuvorkommend. Wir hatten viel Spaß, die Atmosphäre ist sehr entspannt und wir wurden aufs Feinste aus Küche und Weinkeller verwöhnt. Das ist neuseeländische Gastfreundschaft, wie wir sie uns erhofft hatten. Auch an einem Regentag (mit dem man in Fox immer rechnen muss) kann man es sich hier gut gehen lassen. Das Wohnzimmer ist groß und dennoch gemütlich und kann mit genutzt werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JackPalat!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Unser Aufenthalt im Boutique Hotel war wunderschön. Der Hausherr Dave hat uns freundlich empfangen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, ebenso wie das für neuseeländische Verhältnisse luxeriöse Badezimmer.
Dave bot uns einen Willkommens-Wein und Fingerfood an, was zu seinem Service gehört. Auf alle Fragen konnte eine kompetente Antwort geben.
Da wir nach dem Beuch des Geltschers ein wenig faul waren, haben wir den Service von Dave genutzt und in unserer Herberge gegessen. Da Dave vorher ein Restaurant geführt hat, ging ihm das vorzügliche Essen leicht von der Hand. Man konnte bei der Zubereitung zuschauen, alles war frisch gekocht und gebraten. Einfach toll.
Auch das Frühstück war hervorragend. Es gab alles was das Herz begehrt, aber besonders lecker waren die selbst eingelegten Pfirsche und die leckeren Marmeladen. Natürlich waren Ei und Bacon genau richtig zubereitet.
Auch beim Buchen meines Helikopterrundfluges war Dave von großer Hilfe. Ein erinnerungswürdiger Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Leonarda4711!
Ilsede
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön und geräumig. Wir konnten unsere schmutzige Wäsche abgeben und waschen lassen. Abends gab es käse und Wein auf kosten des Hauses. Und das beste: die Gastgeber bieten an, abends zu kochen. Es gibt eine kleine Karte mit tollen Gerichten, die man nachmittags bestellt. Dann wird abends vor unseren Augen gekocht und serviert. Das essen war hervorragend. Keiner musste fahren. Wir hatten mit den anderen Gäste, 2 Ladies aus London, einen tollen und lustigen Abend. Das Misty Peaks ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ElBr3108!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fox Glacier.
The Westhaven
Nr. 3 von 14 in Franz Josef
Lake Matheson Motel
Lake Matheson Motel
Nr. 1 von 10 in Fox Glacier

Sie waren bereits im Misty Peaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Peaks

Unternehmen: Misty Peaks
Anschrift: 105 Cook Flat Road | Fox Township, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Fox Glacier
Nr. 3 der Luxushotels in Fox Glacier
Nr. 4 der Familienhotels in Fox Glacier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Peaks 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Peaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misty Peaks Fox Glacier
Misty Peaks Hotel Fox Glacier