“Exzellent und persönlich”

Nr. 5 von 10 Hotels in Fox Glacier
Mannheim
“Exzellent und persönlich”
Bewertet am 17. November 2011

Das B&B hat 6 geräumige Zimmer, die wirklich gut ausgestattet sind. Die Gastgeber sind unglaublich nett und sehr angenehm und zuvorkommend. Wir hatten viel Spaß, die Atmosphäre ist sehr entspannt und wir wurden aufs Feinste aus Küche und Weinkeller verwöhnt. Das ist neuseeländische Gastfreundschaft, wie wir sie uns erhofft hatten. Auch an einem Regentag (mit dem man in Fox immer rechnen muss) kann man es sich hier gut gehen lassen. Das Wohnzimmer ist groß und dennoch gemütlich und kann mit genutzt werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JackPalat!

Düsseldorf
Bewertet am 9. Juni 2011

Unser Aufenthalt im Boutique Hotel war wunderschön. Der Hausherr Dave hat uns freundlich empfangen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, ebenso wie das für neuseeländische Verhältnisse luxeriöse Badezimmer.
Dave bot uns einen Willkommens-Wein und Fingerfood an, was zu seinem Service gehört. Auf alle Fragen konnte eine kompetente Antwort geben.
Da wir nach dem Beuch des Geltschers ein wenig faul waren, haben wir den Service von Dave genutzt und in unserer Herberge gegessen. Da Dave vorher ein Restaurant geführt hat, ging ihm das vorzügliche Essen leicht von der Hand. Man konnte bei der Zubereitung zuschauen, alles war frisch gekocht und gebraten. Einfach toll.
Auch das Frühstück war hervorragend. Es gab alles was das Herz begehrt, aber besonders lecker waren die selbst eingelegten Pfirsche und die leckeren Marmeladen. Natürlich waren Ei und Bacon genau richtig zubereitet.
Auch beim Buchen meines Helikopterrundfluges war Dave von großer Hilfe. Ein erinnerungswürdiger Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Leonarda4711!
Ilsede
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön und geräumig. Wir konnten unsere schmutzige Wäsche abgeben und waschen lassen. Abends gab es käse und Wein auf kosten des Hauses. Und das beste: die Gastgeber bieten an, abends zu kochen. Es gibt eine kleine Karte mit tollen Gerichten, die man nachmittags bestellt. Dann wird abends vor unseren Augen gekocht und serviert. Das essen war hervorragend. Keiner musste fahren. Wir hatten mit den anderen Gäste, 2 Ladies aus London, einen tollen und lustigen Abend. Das Misty Peaks ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ElBr3108!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 23. November 2010

Ein schönes und grosses Haus in malerischer Landschaft, Besitzer sind ein Ehepaar die einen sehr warmherzig umsorgen, aber auch genug Distanz wahren. Saubere, grosse und helle Zimmer mit eigenem Bad, kostenloser Parkplatz und nur 5 NZD für kabelloses Internet. Abends kann man mit anderen Gästen und den Besitzern bei einem Glas Wein und Käse (inklusive) verweilen, gegen Aufpreis sich auch etwas von der Karte bestellen, wobei auch viele Restaurants für Abwechslung sorgen. Ein Frühstück ist morgens ebenfalls inklusive. Zu Ausflügen in näherer Umgebung oder aber auch der gesamten Südinsel halten die beiden Besitzer viele Informationen und Geschichten bereit. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, D-ATUD!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 21. November 2010

Das Misty Peaks Hotel liegt im Ort Fox Glacier und bietet einen excellenten Service mit einem sehr freundlichen Ehepaar, das das Hotel betreibt. Man lebr wie in einer kleinen Familie mit den anderen Gästen. Das Frühstück und das (extra zu bezahlende) Abendessen sind hervorragend. Zur Begrueßung bekommt man ein Glas neuseeländischen Wein. Die Zimmer sind sehr sauber umnd modern eingerichtet. Die Bäder verfügen über Fußbodenheizung. Jedes Zimmer hat eine kleine Veranda. Das Gastehepaar ist bei der Buchung vonb Aktivitäten behilflich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ieeau!
Stuttgart
Bewertet am 19. September 2010

Auf der Südinsel war das Misty Peaks eines unserer Übernachtungs-Highlights. Nicht wirklich günstig, aber unglaublich schön und heimelig und mit unglaublich netten Hosts.
Im Misty Peaks wird man von der ersten Minute an, durch Dave (seine Frau Lea war leider nicht da) willkommen geheissen. Zuerst mit Tee und Keksen, nachmittags gibts es lokale Weine und Käse und abends kann man sich noch bekochen lassen.
Nur für das Abendessen gibt es einen kleine Abzug (das Reh war etwas zu durch, die Beilagen etwas beliebig), dafür war es nett die anderen Gästen kennenzulernen und gute Gespräche zu führen.
Die Zimmer sind wirklich schön und nett eingerichtet.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, jimriem!
Singapore
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren in Fox Glacier 2 Nächte auf der Durchreise. Das Hotel liegt am Stadtrand mit gutem Blick auf die Berge. Insgesamt erinnerte der Aufenthalt an ein familiäres B&B. Die beiden Besitzer im Alter von ca. 50 Jahren sind sehr freundlich und man isst gemeinsam zum Frühstück in der offenen Küche (inklusive) und gegen Aufpreis kocht der Hausherr abends neuseeländische Spezialitäten. Die Zimmer liegen entlang einem Flur, der direkt in das Wohnzimmer der Eheleute führt. Die Zimmer betritt man über die Terassentür. Der Aufenthalt war sehr schön, aber vom Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Beim nächsten Mal würden wir uns für das benachbarte Motel zum halben Preis entscheiden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Eric123456Singapore!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fox Glacier.
The Westhaven
Nr. 2 von 10 in Fox Glacier
Sunset Motel
Sunset Motel
Nr. 6 von 10 in Fox Glacier

Sie waren bereits im Misty Peaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Peaks

Unternehmen: Misty Peaks
Anschrift: 105 Cook Flat Road | Fox Township, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Fox Glacier
Nr. 3 der Luxushotels in Fox Glacier
Nr. 4 der Familienhotels in Fox Glacier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Peaks 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Peaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misty Peaks Fox Glacier
Misty Peaks Hotel Fox Glacier