“Was das Shopping-Herz begehrt...”

ReflectioNZ Gifts & Gallery
Platz Nr. 8 von 16 Aktivitäten in Fox Glacier
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Was das Shopping-Herz begehrt...”
Bewertet am 9. Februar 2012

Nach einem aufregenden Tag auf dem Fox Glacier landeten wir abends auf Empfehlung unserer Hosts in dem wunderbar gelegenen, ruhigen Café-Restaurant am Lake Matheson und verbrachten dort ein paar sehr entspannende Stunden auf der Terrasse mit Blick über die Ebene bis hin zu den Bergen. Nach dem Essen wagten wir noch einen Abstecher in das direkt daneben gelegene Geschäft ReflectioNZ. Als NZ-Besucher findet man dort alles, was das Herz begehrt. Eine große und liebevolle Auswahl an handgefertigtem Schmuck, Kunst, Kleidung und auch viele Klassiker lassen keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In keinem anderen Geschäft sind wir auf eine ähnlich große und qualitativ hochwertige Auswahl an NZ-Produkten (z.B. Merino-Possum-Produkte) gestoßen. Ein Besuch ist äußerst empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Nathalie K!

Reisende, die sich ReflectioNZ Gifts & Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Sie waren bereits im ReflectioNZ Gifts & Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!