“Das beste vom Lachs” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paringa Salmon Farm Cafe

Paringa Salmon Farm Cafe
Küche: Café, neuseeländisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rickenbach Schweiz
“Das beste vom Lachs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wer von Fox Glacier Richtung Haastpass fährt, sollte unbedingt einen Zwischenhalt bei der South Westland Salmon Farm einschalten. Im Restaurant hat es eine grosse Auswahl an Sandwiches, Sushi mit frischem und geräuchertem Salmon. Alles super frisch und lecker. Für unser Picknick kauften wir ein geräuchertes Fischfilet, welches und von der freundlichen Verkäuferin mit Eis verpackt wurde. So konnten wir diesen Leckerbissen auf unserer Weiterreise unterwegs geniessen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christine720!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Paringa Salmon Farm Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu)
Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu)
Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Sie waren bereits im Paringa Salmon Farm Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!