“Am Ende der Welt...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westland National Park (Te Wahipounamu) suchen?
Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park
Regensburg
“Am Ende der Welt...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Diese Lodge bzw. Hostel liegt am Ende der Welt. Kilometerweit folgt kein weiterer Ort. Ein Doppelzimmer wurde auch hier gebucht. Das Zimmer selbst war klein, aber das Bett überzeugte voll. Da wir fast die einzigen Gäste waren konnten wir gemütlich im großen Aufenthaltsraum Kochen, ins Internet gehen und Fernsehen. Sauberkeit im ganzen Haus top! Heißen Wasser zum Duschen kostet 50 Cent für 5 Minuten und auch die Handtücher muss man extra bezahlen. Aber besser als manches normale *** Hotel in Neuseeland!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Schnitzl!

Geschäftsreisende
FRA
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Weit und breit gibt es ausser dem kleinen Ansammlung von Gebäuden keine weiter Ortschaft, daher haben wir uns vorab ein Zimmer reserviert. Das sollte man auch unbedingt machen, da man sonst ggf. das Problem hat, dass die Lodge ausgebucht ist. Preislich sehr günstig (Zimmer/Nacht 60 NZD). Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass es nur Gemeinschaftstoiletten / -Duschen gibt. Diese sind aber sauber und man musste sich nicht ekeln. Das Zimmer war sehr sporadisch eingerichtet. Bett, Stuhl, Kleiderhaken und ich glaube einen Spiegel! Aber wir waren nur zum Schlafen da, und wussten, was uns erwartet. Jeder, der so eine spartanische Unterkunft nicht kategorisch ablehnt, kann hier ohne Bedenken übernachten.

Gibt ein großes "Gemeinschaftsfoyer", dort kann man sich was kochen, TV schauen, im INet surfen (gegen Gebühr), lesen, Karten spielen, etc. Alles sehr ungezwungen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Michael3213!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westland National Park (Te Wahipounamu).
Heartland World Heritage Hotel
Nr. 3 von 4 in Haast
Aspen Court Franz Josef
Aspen Court Franz Josef
Nr. 1 von 14 in Franz Josef

Sie waren bereits im Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park

Unternehmen: Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park
Anschrift: Marks Road | Haast, Westland National Park (Te Wahipounamu) 0000, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 14 von 23 Sonstigen Unterkünften in Westland National Park (Te Wahipounamu)