“Frühstück mit Alpaca :))”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Renwick suchen?
Hillsfield House Bed and Breakfast Marlborough
Nr. 1 von 8 Pensionen in Renwick
Löhne
“Frühstück mit Alpaca :))”
Bewertet am 2. März 2014

Eine sehr schöne Unterkunft in idyllischer Lage umgeben von Weingütern. Die beiden Gästezimmer befinden sich in der ehemaligen Garage. Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoß, welches ein klein wenig geräumiger ist als das im Obergeschoß. Es stehen kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Das Frühstück wird vom Betreiber-Ehepaar im Zimmer serviert. Sehr lecker und sehr nett angerichtet. Neben Ponys gibt es einige Alpacas, von denen sich allerdings nur Twiggy gelegentlich streicheln lässt. Sehr niedlich, wenn einem morgens die Tiere durch´s Fenster beim Frühstück zuschauen ....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frankyboy66!

Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hillsfield House verdient es auf jeden Fall als bestes B+B geratet zu sein. Wenn es ginge müssten eigentlich 6 Sterne vergeben werden. Alles was man sich auf Reisen wünscht z. B. tolles Zimmer, perfekte Lage in den Weingütern, tolle Gastgeber (wohl die zwei sympathischsten Kiwis im weiten Umkreis) usw.
Das Frühstück ist erste Klasse und der Karrotcake zur Begrüßung die Wucht.
Falls ihr die Chance habt dort für ein paar Tage zu bleiben, dann macht es!!

Zimmertipp: Beide Zimmer sind toll, ihr könnt nichts falsch machen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, PeerHamburg!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 22. April 2011

Schon bei der Einfahrt in das herrliche Grundstück weiß man, dass man sich hier einfach wohlfühlen wird. Der Empfang durch Jo war sehr herzlich, wir bekamen Kuchen angeboten und viele Tipps bezüglich Restaurants und Weinverkostungen. Am Abend durften wir noch Bekanntschaft schließen mit den Alpakas, Ponys und Katze des Hauses. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet mit vielen kleinen zusätzlichen Details wie Lavendelsäckchen, selbstgemachten cookies und Sherry. Morgens wurde ein leckeres Frühstück mit viel frischem Obst aufs Zimmer gebracht. Im Anschluss bekamen wir vor unserer Weiterreise noch Fahrräder angeboten, womit wir wunderbar entspannt bei schönem Wetter einige Weingüter besucht haben. Würden wir unsere Reise noch einmal planen, wären wir auf jeden Fall länger als eine Nacht im Hillsfield House geblieben.
Vielen Dank Jo und Steve für einen wundervollen Aufenthalt in der Marlborough Region!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SanW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renwick.
Marlborough Vintners Hotel
Anglesea House Bed & Breakfast
Vintners Retreat
Vintners Retreat
Nr. 1 von 22 in Blenheim

Sie waren bereits im Hillsfield House Bed and Breakfast Marlborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillsfield House Bed and Breakfast Marlborough

Unternehmen: Hillsfield House Bed and Breakfast Marlborough