“Ein fantastischer Ort der Abgeschiedenheit - sogar vor dem Regen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Tongariro Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Chateau Tongariro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Tongariro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   State Highway 48, Whakapapa, Tongariro National Park 3951, Neuseeland (ehemals Bayview Chateau Tongariro)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Whakapapa
Melbourne
“Ein fantastischer Ort der Abgeschiedenheit - sogar vor dem Regen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wir haben zwei Tage hier verbracht, es hat jedoch an beiden Tagen geregnet und nur als wir abgereist sind, ist das Wetter etwas besser geworden. Das Hotel selbst hat eine fantastische Atmosphäre. Wir erhielten überraschenderweise einen Upgrade in eines der Zimmer im neuen Flügel - das Zimmer war groß, sauber und sehr geschmackvoll. Das Hotel selbst war mit vielen offenen Kaminen und hohen Fenstern, die auf die Gartenanlage blickten ausgestattet. Da es unaufhörlich regnete, haben wir die meiste Zeit im Haus verbracht, mit Tassen von heißer Schokolade vor dem Kamin. Das Hotel hat zwei Restaurants - ein exklusives, das sehr gutes Essen servierte und ein Kaffee um die Ecke, das auch sehr gut war. Auf dem unteren Stock befindet sich ein Kino, was für uns als Überraschung kam und den ganzen Tag lang verschiedene Filme gezeigt hat. Uns wurde in keinster Weise langweilig, auch wenn das Wetter draußen schrecklich war. Alles in allem würden wir das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen, wenn auch das Wetter eine Art Lotteriespiel zu sein scheint.

1 Danke, LizaNTrevor!

• Slowakisch zuerst
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wir haben zwei Nächte im Oktober im Chateau verbracht. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und so war das Frühstücksbüffet mit einer reichhaltigen Auswahl inklusive. Dies ist mit Wahrscheinlichkeit das schönste Hotel in der Gegend von Tongariro ... in der Nähe eines Wanderweges und in der Nähe der Ruapehu Skipiste. Der 9-Loch Golfplatz war auch sehr schön. Das Zimmer war in guten Zustand, wenn auch es relativ klein war. Ich bin Amerikaner, asiatischer Herkunft und ich muß erwähnen, dass einer der Hotelangestellten (ein Weißer) uns mit einem nachgemachten "asiatischen" Akzent begrüßte "Ha-Low! Hau arr U!!"", was ich als nicht sonderlich professionell empfand. Auch hat die Dame an der Rezeption versucht das Informationsheftchen gerade zu richten, während ich noch dabei war es mir anzuschauen. Der Service war mehr oder weniger in Ordnung und wenn man nicht zu große Anforderungen stellt, dann ist es wohl in Ordnung.

1 Danke, Sammyc!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whakapapa.
Skotel Alpine Resort
Nr. 2 von 9 in National Park Village
The Park Hotel Ruapehu
The Park Hotel Ruapehu
Nr. 6 von 9 in National Park Village

Sie waren bereits im Chateau Tongariro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Tongariro Hotel

Anschrift: State Highway 48, Whakapapa, Tongariro National Park 3951, Neuseeland (ehemals Bayview Chateau Tongariro)
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Tongariro National Park > Whakapapa
Nr. 1 von 2 Hotels in Whakapapa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Tongariro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Tongariro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Tongariro Hotel Neuseeland/Whakapapa
Bayview Chateau Tongariro Hotel Tongariro National Park