“Super Erholung” 5 von 5 Sternen

Pacific Harbour Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   223 Main Rd., PO Box 69, Tairua 3544, Neuseeland   |
“Super Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Neuseeland-Rundreise wollten wir auf der Coromandel-Halbinsel einfach nur relaxen, und unsere Unterkunft im Pacific Harbour Lodge war dazu ideal. Die Chalets sind geräumig und schön, die Lage herrlich und das Personal an der Rezeption super freundlich. Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Wir kommen gerne wieder. Kia Ora.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Volkoorn!

Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren auf unserer Neuseeland Rundreise an diesen schönen Platz wo es die warmen Quellen gibt, wnn man im Sand buddelt. In dieser Lodge waren wir gut aufgehoben. Das Bad war etwas klein aber die Räumlichkeit war gut. Die deutschen Manager Julia und Robert waren sehr zuvorkommend. In dem Restaurant gegenüber kann an gut essen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Drensteinfurter!
Duty M, Manager von Pacific Harbour Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
HAllo Drensteinfurter,

vielen Dank fuer euere nette Bewertung und hoffen euch bald wieder zu begruessen.

MfG

Robert & Julie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir wollten drei Tage dort übernachten, sind aber wegen wegen heftiger Erkältung sechs Tage geblieben. Die beiden Manager Julia und Robert haben sich sehr um uns gekümmert, die absolut ruhige Lage und das gut eingerichtete Chalet, mit guten Betten waren ein Glücksfall. Alles sehr gepflegt. Mehrere Restaurants in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Helmut W!
Hallo Helmut,

vielen Dank fuer deine tolle Bewertung wir freuen uns sehr das es euch gefallen hat.
Wir wuerden uns freuen euch bald wieder zu beherbergen.

MfG

Robert und Julie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wunderbare saubere Unterkunft am Wasser (bei Flut).
Wir waren über Silvester 2012/2013 für 2 Tage zu Gast und
haben den Aufenthalt sehr genossen.
Vielen Dank an Robert für seine Hilfe und Ratschläge.
Gutes Essen gegenüber - auch gibt es eine sehr gutes
Restaurant, Mühle, zu Fuß erreichbar. Hier bitte vorbestellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, guehoh!
Duty M, Manager von Pacific Harbour Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Herr Hohma,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr das Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und unsere harte Arbeit mit einer positiven Bewertung honorieren.
Wir wuerden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Dubaschny
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Zimmer in Häuschenform...mit Kochnische Ideal für den Sommer aber im Frühling eher sehr kalt. Deutsches Personal an der Rezeption, nett und aufmerksam, aber es wird auch nur Übernachtung angeboten... Internet 10 Nzd mit volumenbegrenzung... Nach 3 min FaceTime war es vorbei....und bitte nie das "Restaurant" gegenüber als Frühstücksmöglichkeit nutzen....45 min Wartezeit für ein amerikanisches Frühstück, welches aus der Tiefkühlung kommt brrrrrrr

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, NYCLON99!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr schoene Anlage, direkt am Wasser, leider aber nicht am Meer. Das Meer ist auf der anderen Seite der Strasse.

Gartenanlage und Bungalows von aussen sehr gepflegt. Leider ist die Einrichtung jedoch direkt aus den 60er Jahren. Auch ein Scheibenblick ueber alle Gartenbungalows (auf der Suche nach einem anderen / besseren Bungalow) brachte keine Besserung. Alle Bungalows sind gleich schlecht aus gestattet.

Fuer Neuseeland sind die Bungalows stark ueberteuert und alles andere als "luxury charlets".

War das mit abstand teuerste Hotel auf unserer 4 woechigen Neuseelandreise, von dem was geboten wird aber leider im unteren Drittel.

WiFi Empfang ist leider in den Zimmern Fehlanzeige und funktioniert nur, wenn man direkt vor oder in dern Lobby steht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Savage-42!
, Manager von Pacific Harbour Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrter Savage 42,

vielen Dank fuer ihren Kommentar in Rueckblick auf Ihren Aufenthalt in der Pacific Harbour Lodge.
Es ist eine gute Gelegenheit zu den von Ihnen hervorgebrachten Punkten Stellung zu nehmen.

Pacific Harbour Lodge liegt direkt am Binnenhafen, der wiederum gezeitenahbhaengig mal mehr oder weniger Wasser fuehrt. Eine direkte Meerlage wird auch nach meinem Wissensstand nirgends beworben oder versprochen. Das Motto und Ambiente von Pacific Harbour Lodge lehnt sich an einer typisch polynesischen Inselstil-Unterbringung an, die vor allem an den franzoesischen Maler und Kuenstler Gauguin erinnern soll. Demzufolge sind fast alle Chalets mit geflochtenen Stuehlen und Tischen sowie Malereien und farblich passenden Gardinen/Stoffen ausgestattet. Das ist natuerlich Geschmackssache aber keinesfalls im 60er Jahre Stil. Pacific Harbour Lodge ist Ende der 90er Jahre mit 3 Chalets erbaut und nach und nach erweitert und mottogetreu modernisiert worden.

Generell bieten wir allen unseren Gaesten vorab die Moeglichkeit sich ein Bild von unseren Zimmern zu machen und sich danach zu entscheiden, ob wir Gastgeber sein duerfen. Auch da gibt es sicherlich immer einen kleinen Speilraum fuer Preisverhandlungen.

In exclusiven Regionen wie der Ostkueste der Coromandel Halbinsel (in der Tairua liegt) ist zu Saisonspitzenzeiten (Dezember bis Maerz) ist ein gewisses Yield-Management (Nachfrage - Angebot - Preis) unabdingbar und demzufolge ueberdurchschnittliche Zimmerpreise normal.

Im Zuge unseres Wifi Ausbau gab es tatsaechlich an 2 Tagen im Dezember 2011 einen beschraenkten Internetempfang und wir haben infolge dessen allen Betroffenen diese Kosten erstattet. Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich Ihnen diese Kosten erstatten kann.

Ich denke das die von Ihnen vorgebrachten Anliegen sich damit erklaeren - Ausserdem moechte ich mich fuer alle Unanehmlichkeiten die Ihren Aufenthalt beeintraechtigt haben koennten herzlichst entschuldigen. Wir wuerden uns freuen Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder bei uns begruessen zu duerfen um Sie von unseren stetigen Verbesserungen zu ueberzeugen.

Hochachtungsvoll

Robert Dubaschny
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Unser Bungalow lag direkt "in der ersten Reihe" an der Lagune, was natürlich sehr schön war. Wenn man ein Haus etwas weiter hinten oder Richtung Straße erwischt, ist der Ausblick nicht ganz so nett (man schaut auf das nächste Haus). Der Bungalow selbst war sehr geräumig und schön. Mit Küchenzeile, Bad, Terrasse und wir hatten sogar noch einen eigenen Whirlpool. Der Ort selbst ist recht klein, hat aber alles Notwendige (wie Restaurants, Supermarkt, Strand). Für 2-3 Übernachtungen absolut okay und ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Coromandel Halbinsel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Kookaburra11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tairua.
Grand Mercure Puka Park Resort
Nr. 2 von 5 in Hahei
Sunlover Retreat
Sunlover Retreat
Nr. 1 von 10 in Tairua

Sie waren bereits im Pacific Harbour Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Harbour Lodge

Unternehmen: Pacific Harbour Lodge
Anschrift: 223 Main Rd., PO Box 69, Tairua 3544, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Tairua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Tairua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Harbour Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Harbour Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Harbour Lodge Coromandel
Pacific Harbour Hotel Tairua