“Klassisches Schnellrestaurant”

The Pepe
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Tairua
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: Café, neuseeländisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Klassisches Schnellrestaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

wir hatten hier das Vergnuegen zu fruehstuecken, da unser Hotelrestaurante renoviert wurde.
Die Qualitaet der warmen speisen war durchaus gut, allerdings war das Servicepersonal mit der Anzahl der Gaeste deutlich ueberfordert. Am erste Tag hatten wir das Workers breakfast (2 Eier, 3 Wuerste, Kartofellecken, Speck) alles sehr lecker.
Am zweiten Tag hatten wir das contitental breakfast bestellt, haben den Aufschnitt zum Fruehstueck (Kaese und Wurst) trotz nachfrage jedoch nicht erhalten. Muesli, Toast und Marmelade waren aber okay.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente