“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Kaitaia
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren am Abend unserer Übernachtung in Kaitaia im Beachcomber essen, weil der Gastgeber unseres Bed & Breakfasts uns dieses Restaurant empfohlen hatte. Wir hatten beide die Meeresfrüchteplatte, die war absolut empfehlenswert! Dazu gab's auch noch Salat vom Buffet, wir sind pappsatt und glücklich gegangen und die Rechnung war vollkommen ok!

Aufenthalt August 2013
Danke, Aribe23!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Schweizer Gastlichkeit in Far North”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Kleine Karte mit ausgewählten Speisen. Rack of Lamb ist sehr zu empfehlen, dazu einen salat von der gut bestückten Salat Bar.

Ambiente
      Essen