“Hmmmh, lecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Kaitaia
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Küche: Café, britisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hmmmh, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vormittags zu einem späten Frühstück hier gegessen. Die Fassade ist echtes Kiwiana, aber das Essen und die supernette Bedienung überzeugten uns total. Auch unsere frisch gepressten Säfte waren lecker. Ein wirklich guter Platz zum Essen.
Leider zeigte uns die Tripadvisor-Wegbeschreibung an einen falschen Ort. Wir hanen die Managerin darauf hingewiesen. Es war ihr nicht bewusst. Also - die Adresse stimmt, die Tripadvisor-Wegweisung jedoch nicht.

Danke, Dirk M!