“Tolle Tour zum Cape Reinga” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 19 Aktivitäten in Kaitaia
Details zur Sehenswürdigkeit
Dueodde, Dänemark
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Tour zum Cape Reinga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein toller Tag mit vielen Informationen. Höhepunkt ist der Besuch am Cape Reinga, für mich gleichwertig der Sandwich-Imbiss an der Badebucht unterhalb des Kaps (Badezeug mitbringen lohnt), das Sand-tobogganing an den Dünen des Te Paki Stream und die Fahrt über den 90-Mile-Beach. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Lenni_Hart!

pulheim
“Ein sehr gelungener Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Toller Ausflug mit sehr qualifizierten Maori Busfahrer / Reiseleiter der Einblick über Land und Leute gab. Teilweise sogar Lieder in Maorisprache singt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, dieter H!

Reisende, die sich Sand Safaris Cape Reinga 90 Mile Beach Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Island, Neuseeland

Sie waren bereits im Sand Safaris Cape Reinga 90 Mile Beach Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!