“Amazing Cathedral Cove” 5 von fünf Punkten

Cathedral Cove
Im Voraus buchen
267,90 $*
oder mehr
Führung in kleiner Gruppe auf der Coromandel Halbinsel – Tagesausflug von ...
Platz Nr. 2 von 7 Aktivitäten in Hahei
Details zur Sehenswürdigkeit
Kanton Thurgau, Schweiz
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Amazing Cathedral Cove”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Vom Parkplatz in Hahei gehts los... ca 35min bis zur Cathedral Cove! Also Wasser nicht vergessen! Der Weg ist auch in Flipflops kein Problem.

Wir waren um ca 8.30 am Parkplatz und dementsprechend früh am Beach... nur ein paar wenige Leute waren schon da. Somit genügend Platz für schöne Fotos. Das ist später fast nicht möglich, da sich die Leute in dem Durchbruch gegenseitig auf den Füssen stehen.

Schöner Sandstrand mit Felsskulpturen im glasklaren Wasser! Es gab sogar einen kleinen Wasserfall...

Auf dem Rückweg haben wir dann noch die Stingray Bay und Gemstone Bay besucht...
An der Stingray Bay waren wir ganz allein, konnten Rochen beobachten und denn Strand geniessen.
Gemstone Bay ist unserer Meinung nach nichts besonderes...

Danke, Lukas_E84!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehenswerter Spaziergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Schöner Weg durch die Küstenregion. 40min hin und 40 wieder zurück... Geht sogar mit Flipflops. Hat keine Abfallkübel und leider werfen viele Besucher ihren Abfall einfach an den Wegrand.

Aufenthalt März 2014
Danke, Ozzelott22!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Vom Meer geformt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Am wunderschönen, weissen Sandstrand in Hahei haben wir das Wassertaxi bestigen. In wenigen Minuten Fahrzeit ist man dann an der Cathedral Cove. Man könnte auch den Wanderweg nehmen, aber bei den sommerlichen Temperaturen, welche im Januar in Neuseeland herschen, war uns das definitiv zu heiss. Die vom Meer geformten Felsen sind sehr eindrucksvoll und der Strand sehr schön. Allerdings hatte es während unserem Aufenthalt auch viele Touristen. Man muss aber dazu sagen, dass im Januar Hochsaison ist und auch die Kiwis Urlaub haben. Wir können den Ausflug an die Cathedral Cove absolut weiterempfehlen. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nur bei Ebbe den Ausflug machen kann. Die Hotels/Motels verfügen aber in der Regel über Gezeitentabellen, so dass man den Ausflug entsprechen planen kann.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, 2SwissTraveler!
Stuttgart, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schöner Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Die Cathedral Cove ist ein wirklich schöner Platz um einfach die Schönheit der Natur zu genießen.
Allerdings muss man vom Parkplatz aus noch ca. 30-45 min hin laufen. Also nicht vergessen etwas zu trinken mitzunehmen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SN_909!
Koblenz, Deutschland
“Einsame Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Eine kleine Wanderung muss man auf sich nehmen, um den bildschönen Strand vom Cathedral Cove zu geniessen. Aber es ist ein angenehmer Weg und der Ausblick am Ende ist mehr als lohnenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, DiaBell14!