“ein heißes Bad gewünscht?”

Hahei Horizon Bed & Breakfast
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hahei
Lindlar
“ein heißes Bad gewünscht?”
Bewertet am 3. April 2011

Man wundert sich immer wieder, was einem bei B&B Buchungen angeboten wird -Träume werden war. Super moderne Unterkunft mit herrlichem Ausblick und eine Frühstück in der Sonne auf der Terasse mit den anderen Gästen. Freizeit am Strand oder eine kleiner Ausflug mit Booten oder direkt zum "Hot Water Beach". Die Restaurants haben hier nicht die Spitzenqualität, aber völlig ausreichend und immer freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hofmann2u!

Geschäfts-
reisende
Seevetal, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2011

Nach drei Wochen Australien erreichten wir am 03.12.2010 auf einer interessanten Fahrt von Auckland nach Hahei dieses tolle B&B. Hahei liegt direkt am Pazifik, der von unserem Zimmer "The Pa" zu sehen ist - der Ausblick - grandios. Das Zimmer ist geräumig und hat ein kingsize-bed, ein Sofa sowie einen Kühlschrank. Weiterhin ist ein separates Bad vorhanden sowie ein Teil des großen Balkones mit Stühlen und einem Tisch. Die Host's sind sehr nett und super hilfsbereit. Der Hahei-Beach ist superschön mit polynesischem Flair, hohen Wellen und teilweise rotschimmerndem Strand. Am gleichen Tag unternahmen wir eine abwechslungsreiche Wanderung zur "Cathedrale Cove", eine imposante Felsengrotte von der Meeresbrandung umspült - nur bei Ebbe begehbar - ein Highlight an der Coromandel-Küste. Für abends reservierte uns Peter einen Tisch im Restaurant "The Church" in Hahei, eine umgebaute Kirche mit fantastischer Küche und aromatischen Weinen. Leider verbrachten wir nur eine Nacht an diesem supertollen Ort. Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück auf dem Balkon mit "Ausblick" - Kay servierte einen frischen Obstsalat, frischen Orangensaft und nach Wahl "Spiegelei auf Toast. Wir frühstückten mit Kay & Peter sowie mit zwei Gästen aus Auckland zusammen. Wir wollten gar nicht wieder weg und kommen auf jeden Fall für eine Woche zurück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, GabrielaSeevetal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hahei.
Beachside Resort Whitianga
Tatahi Lodge Motel
Nr. 2 von 6 in Hahei
The Church Accommodation
Hot Water Beach TOP 10 Holiday Park
Hot Water Beach TOP 10 Holiday P ...
Nr. 1 von 1 in Hot Water Beach
Hahei Bed and Breakfast
Hahei Bed and Breakfast
Nr. 2 von 3 in Hahei

Sie waren bereits im Hahei Horizon Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hahei Horizon Bed & Breakfast

Unternehmen: Hahei Horizon Bed & Breakfast
Anschrift: 20 Grierson Close, Hahei 3591, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Hahei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hahei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hahei Horizon Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hahei Horizon Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.