“Sensationell”

und 1 weitere Seite
Sani Lodge
“Sensationell”
Bewertet am 11. Februar 2012

Sensationelle Lodge, total gemütlich, sauber, bequeme Betten mit Mosquitonetz, Hängematte
schönes Bad, aber ohne Warmwasser (nicht wie im Prospekt erwähnt)
Sehr gute Organisation des Sani-Teams (mit einer Ausnahme, als sie uns in Coca fast vergessen hätten) Danach war die Organisation aber reibungslos bzw. hervorragend.
Tolle Guides, gutes Essen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, David H!

Bewertet am 6. April 2011

In dieser Lodge bekommt man die besten Möglichkeiten, dem wilden Leben nahe zu kommen. Es ist sehr ruhig (Solarenergie statt Dieselgeneratoren), die Gruppen sind klein, die Kabanas und das Restaurant sind sehr komfortabel. Wir hatten 2 inheimischen als Reiseführer, die sehr professionel waren. Ein von den hat Biologie an der Uni in Quito und in den USA studiert. Das Personal macht die Arbeit mit Herz und Liebe. Diese Lodge ist völlig im Besitz der gelernten Einheimischen und so kommt 100 % des Einkommens der einheimischen Gesellschaft zugute. Ökotourismus mag die einzige Möglichkeit sein, um den Yasuni Nationalpark von den Ölbohrern zu retten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Zurich_Seefeld!
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren drei Tage in der Sani Lodge!
Die Lodge bietet gute Ausflugsmöglichkeiten rund um die Lodge, aber auch 2 Stunden flussabwärts im nächsten Naturschutzgebiet, mit EInbaum oder Einbaum mit Aussenboarder.
Die Anreise von Coca mit ca. 4 Stunden ist mühsam und das Boot nicht sehr schnell.
Die Lodge ist sehr schön gelegen, das Personal sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu machen. Die Einrichtung ist nach ca. 8 Jahren tlw. renovierungsbedürftig, aber für 8 Jahre Regenwald auch wieder noch recht gut erhalten.
Man ist wirklich mitten drin im Urwald - Den Blattschneiderameisen kann man beim zerknabbern eines Baumes (der Blätter natürlich) genauso zuschauen wie bei der Nachtwanderung der Tatantel direkt hinterm Haus! Auch das eine oder andere Insekt oder sonstiges Tierchen kann schon mal im Zimmer auftauchen! Man ist halt im Urwald :-)
Zur Bewertung eine Anmerkung: Parken ja - falls man mit Einbaum kommt, Schwimmbad ja und sehr gross - wir sind auch in der Lagune gewesen, trotz Piranhas und Kaimanen - war wirklich eine tolle Erfahrung :-)

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, hsteiner280850!
Frankfurt
Bewertet am 11. August 2010

Wir haben 4 Tage/ 3 Nächte in der Sani-Lodge am Rio Napo verbracht, die einfach fantastisch waren. Tolle Touren + kompetente Führungen durch den Dschungel haben unseren Aufenthalt zusammen mit der tollen Lage der Lodge und der einzigartigen Natur zu einem großartigen Erlebnis gemacht. Die kleinen Cabanas sind sehr gemütlich + komfortabel und von der Bar aus hat man einen tollen Blick auf den See und kann mit viel Glück auch Kaimane direkt von dort aus beobachten. Die Leute waren sehr herzlich und es hat einfach Spass gemacht, dort zu sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Ina77!
Seattle, Washington
Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren die erste Woche im September 2007 im Sani Lodge. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Es gab immer jemanden, der Englisch sprach. Einige der Naturgeschichte-Führer waren junge Frauen, eine aus Chile und eine andere, glaube ich, aus Holland. Beide sprachen Spanisch und Englisch. Unser Führer Carlos, ein eingeborener Sani, war ein außergewöhnlicher Vogelbeobachter und auch wenn er kein Englisch sprach, unser Naturgeschichte-Führer konnte uns alles übersetzen. Wir hatten Probleme mit unserer Dusche (kein Warmwasser) und nach einigen ergebnislosen Versuchen, die Sache in Ordnung zu bringen, brachte das Personal unser Gepäck gerne in eine andere Hütte. Die Hütte war immer sauber, auch wenn sich ab und zu einige Käfer dorthin verirrten. (Man kann aber am Amazonas nicht zu zimperlich sein.) Das Essen war sehr gut und es gab reichlich davon. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine umweltfreundliche abgelegene Hütte handelt, waren wir angenehm von dem Komfort überrascht. Die Umgebung ist herrlich, ruhig und natürlich und der Aussichtsturm und die Wege erfüllten alle unsere Erwartungen für eine tolle Vogelbeobachtung. Wir haben keines der Probleme gehabt, auf die der vorhergehende Schreiber Bezug genommen hat. Nehmen Sie auf jeden Fall an einer Kanufahrt bei Sonnenuntergang auf dem See teil! Reisetipp: Nehmen Sie einen Rucksack mit einigen Snacks mit, wenn Sie zum Amazonas gehen, da es dort keine zu kaufen gibt. Es gibt nur Getränke für Erwachsene! (Alles muss rund 80 km von Coca geliefert werden).

10 Danke, Ready-to-retire59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yasuni National Park.
Yarina Eco Lodge
Nr. 1 von 54 in Napo Province
Cuyabeno River Lodge
Cuyabeno River Lodge
Nr. 7 von 9 in Cuyabeno Wildlife Reserve

Sie waren bereits im Sani Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Lodge

Unternehmen: Sani Lodge
Anschrift: Rio Napo Riverside, Yasuni National Park, Ecuador
Lage: Ecuador > Yasuni National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Yasuni National Park
Preisspanne pro Nacht: 824 € - 1.264 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sani Lodge Ecuador/Yasuni National Park
Sani Hotel Yasuni National Park