“Absolut Top” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Quito, Ecuador
“Absolut Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren nur für ein Wochenende in La Selva aber wir sind total begeistert. Die Räume sind sehr großzügig und geschmackvoll dekoriert. Service ist sehr aufmerksam und die Tourauswahl umfasst kurze oder längere Dschungeltrips, mit oder ohne Boot. Man sieht verschiedene Affen- und Vogelarten; auf jeden Fall eine gute Kamera und Fernglas mitbringen.

Beeindruckend auch der Besuch bei Einheimischen, besonders die dort angebotenen Speisen...der Wurm war wesentlich leckerer als er aussah.

Küche: erstklassig

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lutzk2010!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Luxuskomfort im equadorianischen Amazonasbecken, kaum zu glauben, aber wahr! Nach erschwerlicher, teilweise auch abenteuerlicher Bootsfahrt auf dem Rio Napo kommt man in einer im bungalowstil erbauten Lodge an, mitten in einem für europäische Verhältnisse unvorstellbaren Naturparadies. Unterkunft/Bewirtung sind unter diesen Umständen nicht anders als herausragend zu bewerten. Allein der Service leidet gelegentlich unter dem Standard der nicht perfekt ausgebildeten einheimischen Mitarbeiter. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen dabei aber nie in Frage! Hier kann wirklich jeder Naturfreund auf seine Kosten kommen. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Matthias B!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir hatten den 4-Tage Trip in die Selva Lodge mit Betreuung durch einen Private Guide gebucht. Die Betreuung durch den (deutschsprachigen) Private Guide sowie durch das Personal der Lodge war aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Touren wurden auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Wir haben sehr viel gesehen (Brüllaffen, Totenkopfaffen, Kappuzineraffen, Tukan, Papageie). Sehr interessant ist auch das Schmetterlingshaus der Lodge. Das Essen ist exzellent. Wir waren in einer der "Superior Suites" untergebracht und grundsätzlich sehr zufrieden mit der Ausstattung und Sauberkeit. Das Zimmer ist hell und luftig und nach aussen hauptsächlich durch Moskitonetze abgetrennt, wodurch man das angenehme Gefühl hat, trotz des Luxus immer auch im Freien zu sein. Einziger kleiner Nachteil dieser Bauweise: Geräusche und Gespräche aus den Nebenzimmern sind sehr gut zu hören... So bekamen wir den Streit und die Diskussionen aus dem Nachbarzimmer sehr gut mit - ob wir wollten oder nicht (am nächsten Tag erfuhren wir von unseren Nachbarn, dass sie angenommen hatten, dass sie alleine im Gebäude sind, da sie keine Geräusche/Unterhaltungen ausser ihren eigenen im Gebäude gehört hatten. Mit ein wenig gegenseitige Rücksichtnahme liesse sich dieser Nachteil also offensichtlich beheben). Unser native Guide war sehr freundlich und kompetent und verfügt über ein umfassendes Wissen über die Umgebung, die Tier- und Pflanzenwelt sowie die Menschen, die am Rio Napo leben. Wir können die Selva lodge jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, BollIng!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yasuni National Park.
Yarina Eco Lodge
Nr. 7 von 9 in Cuyabeno Wildlife Reserve
Amazon Dolphin Lodge
Amazon Dolphin Lodge
Nr. 2 von 3 in Coca

Sie waren bereits im La Selva Amazon Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Selva Amazon Ecolodge

Unternehmen: La Selva Amazon Ecolodge
Anschrift: | Yasuní Biosphere Reserve, Yasuni National Park 170143, Ecuador
Lage: Ecuador > Yasuni National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Yasuni National Park
Preisspanne pro Nacht: 697 € - 1.125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Selva Amazon Ecolodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Selva Amazon Ecolodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Selva Amazon Ecolodge Ecuador/Yasuni National Park
La Selva Jungle Hotel Yasuni National Park