“Interessanter Aufenthalt”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Winterthur, Schweiz
“Interessanter Aufenthalt”
Bewertet am 10. November 2012

Wir hatten den 4-Tage Trip in die Selva Lodge mit Betreuung durch einen Private Guide gebucht. Die Betreuung durch den (deutschsprachigen) Private Guide sowie durch das Personal der Lodge war aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Touren wurden auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Wir haben sehr viel gesehen (Brüllaffen, Totenkopfaffen, Kappuzineraffen, Tukan, Papageie). Sehr interessant ist auch das Schmetterlingshaus der Lodge. Das Essen ist exzellent. Wir waren in einer der "Superior Suites" untergebracht und grundsätzlich sehr zufrieden mit der Ausstattung und Sauberkeit. Das Zimmer ist hell und luftig und nach aussen hauptsächlich durch Moskitonetze abgetrennt, wodurch man das angenehme Gefühl hat, trotz des Luxus immer auch im Freien zu sein. Einziger kleiner Nachteil dieser Bauweise: Geräusche und Gespräche aus den Nebenzimmern sind sehr gut zu hören... So bekamen wir den Streit und die Diskussionen aus dem Nachbarzimmer sehr gut mit - ob wir wollten oder nicht (am nächsten Tag erfuhren wir von unseren Nachbarn, dass sie angenommen hatten, dass sie alleine im Gebäude sind, da sie keine Geräusche/Unterhaltungen ausser ihren eigenen im Gebäude gehört hatten. Mit ein wenig gegenseitige Rücksichtnahme liesse sich dieser Nachteil also offensichtlich beheben). Unser native Guide war sehr freundlich und kompetent und verfügt über ein umfassendes Wissen über die Umgebung, die Tier- und Pflanzenwelt sowie die Menschen, die am Rio Napo leben. Wir können die Selva lodge jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, BollIng!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yasuni National Park.
Yarina Eco Lodge
Nr. 4 von 9 in Cuyabeno Wildlife Reserve
Cuyabeno River Lodge
Cuyabeno River Lodge
Nr. 8 von 9 in Cuyabeno Wildlife Reserve

Sie waren bereits im La Selva Amazon Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Selva Amazon Ecolodge

Unternehmen: La Selva Amazon Ecolodge
Anschrift: | Yasuní Biosphere Reserve, Yasuni National Park 170143, Ecuador
Lage: Ecuador > Yasuni National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Yasuni National Park
Preisspanne pro Nacht: 696€ - 711€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Selva Amazon Ecolodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Selva Amazon Ecolodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Selva Amazon Ecolodge Ecuador/Yasuni National Park
La Selva Jungle Hotel Yasuni National Park