“Hammer Erlebniss.....Leute, ihr müsst dort hin!!!!!!”
Bewertung zu Huaorani Ecolodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yasuni National Park suchen?
Huaorani Ecolodge
Feldkirch, Österreich
“Hammer Erlebniss.....Leute, ihr müsst dort hin!!!!!!”
Bewertet am 28. November 2013

Unser unvergessliches Erlebniss!!!!
Leute......diese Reise war der absolute hammer wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Wir müssen schon sagen, wir waren beide extrem beeindruckt das alles so perfekt geklappt hat!! Unser Guid "Paul" hat uns direkt vom Hotel in Quito abgeholt und zum Schluss wieder dort abgesetzt. Er war als unser Guid immer mit uns zusammen und hat uns alles üersetzt, uns die tollsten Sachen gezeigt und immer für gute Laune gesorgt!!! Wir hatten noch nie so einen tollen Guid!! Man hat gemerkt dass er das für sein Leben gerne macht und selber die grösste Freude dabei hatte uns tolle Sachen zeigen zu können!!! DANKE Paul!!! In der Lodge selber waren die Läute total um uns bemüht und haben wirklich die Zimmer jeden Tag super gereinigt!! Marco unser Koch verwöhnte uns jeden Tag mit seinen Kochkünsten........was immer hervorragend schmeckte!!! Eme unser Lokalguide führte uns durch den Dschungel, zeigete uns wie die Huaoranis jagen, wir sahen div. Tiere und er brachte uns zu wunderschönen Plätzen im Regenwald!! Wir lernten verschiedenen Communities kennen.......was sehr beeindruckend war zu sehen wie die Huaoranis Leben.....wie man leben kann ohne den westlichen Einfluss......einfach im und mit dem Urwald!!! Ja, es war nicht nur eine sehr tolle Reise sondern noch dazu eine sehr Lehrreiche!! So, mehr verrate ich nicht mehr ;-).....da müsst ihr unbedingt selber hin!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ruth R!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yasuni National Park.
Yarina Eco Lodge
Nr. 1 von 4 in Yasuni National Park
Sani Lodge
Sani Lodge
Nr. 2 von 3 in Yasuni National Park

Sie waren bereits im Huaorani Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huaorani Ecolodge

Unternehmen: Huaorani Ecolodge
Anschrift: Yasuni Biosphere Reserve, Yasuni National Park, Ecuador
Lage: Ecuador > Yasuni National Park
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Yasuni National Park
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 179€