“Überholung dringend notwendig!”

Germany
Beitragender der Stufe 1
“Überholung dringend notwendig!”
Bewertet am 19. Juli 2012

Grundlegende Dinge wie die Sauberkeit stimmen, die Lage ist wundervoll und die Anlage könnte wirklich schön sein - könnte. Der Pool ist da, wird aber scheinbar nicht jeden Tag gesäubert, das Personal ist für den Preis wenig zuvorkommend, trägt einfache, schmutzige Kleidung und das Essen hat bei uns wirklich lange gedauert (über eine halbe Stunde), ein Gericht wurde vergessen - und das, obwohl wir mit sechs Leuten die einzigen waren.
Unser Zimmer ist sauber, es gibt allerdings keinen Kleiderschrank, das Familienzimmer mit nur einem Bad ist zu klein und benötigt ebenfalls eine Renovierung.
Die Bars am Pool und Strand sind geschlossen und nur beim Frühstück begegnet man anderen Menschen. Abends ist die Anlage wie ausgestorben.
Es fehlt eine Toilette für die Außenanlage, das Personal spricht wenig Englisch, noch ist es besonders freundlich, die Anlage wirkt sehr ungepflegt und unorganisiert.
Wir mussten ebenfalls zu Beginn zahlen und eine Kreditkarte hinterlegen.
Echt schade, man könnte so viel mehr aus dem Hotel machen... wir können das Hotel leidr nicht empfehlen.
Ich lese gerade hier, dass es ein Fitnessstudio und Spa geben soll - wir haben es noch nicht entdecken können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, C B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montanita.
ME Hotel in Montanita Estates
Nr. 1 von 3 in Olon
Montanita Cabanas
Montanita Cabanas
Nr. 5 von 87 in Montanita

Sie waren bereits im Hotel Baja Montanita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baja Montanita

Unternehmen: Hotel Baja Montanita
Anschrift: Sector La Punta | Via al santuario de Olón, Montanita, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Santa Elena > Montanita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Montanita
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baja Montanita 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baja Montanita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.