“super schule”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montanita suchen?
Marazul Spanish School & Hostel
“super schule”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

mit null vorkenntnissen lernten wir während 3 wochen so viel spanisch, das hätten wir uns nie erträumt. unser lehrer war miguel, ein sensationeller lehrer (er ist auch in ausbildung zum lehrer!). unglaublich, wieviel geduld er mit mir und den verben hatte ;)

der unterricht findet einzeln in kleinen räumen (oder draussen) statt, man wird jeweils während 2h unterrichtet, dann gibt's pause. kaffee und wasser wird offeriert, dazu gibt's immer frische früchte. das ganze läuft sehr familiär und persönlich ab, sehr angenehm.

wir buchten in kolumbien nochmals eine woche spanischunterricht. diese war, im vergleich zu marazul, grauenhaft. hier bei marazul ist man auf die schüler vorbereitet, mit entspr. lernmaterial ausgestattet und jederzeit bemüht, jedem so viel spanisch beizubringen, wie's nur geht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sans78!

Familien
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

EIgentlich hatte ich geplant, 2 Wochen in Montanita zu bleiben, dort ein bischen spanisch zu lernen und dann weiter zu reisen.
Ich habe 2 Wochen Einzelunterricht im Voraus gebucht. Gaby, die Eigentuemerin der Schule, war mir schon da super behilflich. Als ich dann schon ein paar Tage vorher angereist bin, hat sie sich auch um eine Unterkunft fuer uns alle gekuemmert.

Letztendlich war ich dann 7 Wochen in Montanita. Ich habe Woche fuer Woche verlaengert. Und das auch wegen Gaby und der Schule.
Neben Spanisch-Stunden organisierte sie typisch Ecuadorianische Essen, Ausfluege und Grillabende. Auch ansonsten war sie immer behilflich, was auch immer anfiel.

Ich habe im Hostal Kundalini uebernachtet. Auch das ist nur zu empfehlen. Ueber Marazul bekommt man da einen Wahnsinns Preis.

Ich werde bestimmt nach Montanita und Marazul zurueckkehren und mein erlerntes spanisch weiter vertiefen....

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 42 in Montanita
Lumaga Hostal
Lumaga Hostal
Nr. 8 von 87 in Montanita

Sie waren bereits im Marazul Spanish School & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marazul Spanish School & Hostel

Unternehmen: Marazul Spanish School & Hostel
Anschrift: | Montañita Ruta del Spondylus, after the bridge last passage beach direction, Montanita, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Santa Elena > Montanita
Nr. 30 von 87 Sonstigen Unterkünften in Montanita