“Ein kleines Paradis am pazifischen Strand - kein Ort für Party-Süchtige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Viejamar Surf

Hostel Viejamar Surf
“Ein kleines Paradis am pazifischen Strand - kein Ort für Party-Süchtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Cabanas Viejamar - zwischen dem vergnügungssüchtigen Örtchen Montanita und dem traditionellem Fischerort Puerto Lopez gelegen - sind die perfekte Destination, um bei Rodrigo - dem Eigentümer und Chef der kleinen, sauberen und ruhigen Anlage - erholsame Tage bei gutem Essen in herrlicher Strandlage zu verbringen. Zu empfehlen sind sein motivierender Surf-Unterricht und - wenn er Zeit hat - "philosophische Diskussionen" mit ihm über Gott und die Welt (vor seiner Zeit als Cabanas-Gastgeber war er Journalist). Für Gäste, die sich nicht in den Pazifik wagen (wozu es keinerlei Anlaß gibt), besteht die Möglichkeit, in das Cabanas-eigene Swimming-Pool zu springen. Der Aufenthalt hier war einer meiner Highlights in Ecuador !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, stefan o!
Viejamar, Gerente von Hostel Viejamar Surf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Ich benutze einen Übersetzer. Sorry, wenn dies falsch übersetzt. Vielen Dank an Sie. Wir hoffen, Sie wieder zu dienen. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Geschäftsreisende
Guayaquil, Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wer Ruhe sucht und einen Platz, an dem eine herzliche, entspannte Atmosphaere herrscht, ist hier gut aufgehoben! Ich machte meine Reservierung von Guayaquil aus und da der Besitzer, ein sympathischer, gespraechiger Chilene, gerade in Guayaquil war, hat er mich in seinem Auto von Guayaquil aus mitgenommen - ohne einen einzigen Cent zu verlangen! Er hat sogar noch Sandwiches und Erfrischungsgetraenke gekauft. Auf der Fahrt hatten wir ein sehr interessantes Gespraech, er hat mir viel ueber die ecuatorianische Kultur sowie ueber die Kuestenregion und die heimischen Pflanzen erklaert. Noch ein Geheimtipp fuer Vogelliebhaber: ganz in der Naehe gibt es einen traumhaften Platz, an dem ueber 300 verschiedene Vogelarten leben! Am besten den Besitzer (Rodrigo) fragen!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Maria-Luise S!
Quito
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hostal macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber beim längeren hinschauen stimmt vieles einfach nicht, und das verdirbt einem den Urlaub! Schlafen ist Glückssache in den Cabañas. Nicht nur das die Betten für Päärchen viel zu klein und viel zu hart sind, das Moskitonetz macht auch nicht seine Dienste und wenn der Esel nicht blökt, dann bellen die Hunde oder morgens um drei kräht der Hahn unerbittlich. Dann uns wann fangen noch die Alarmanlagen der Autos ohne ersichtlichen Grund an zu lärmen. Der Besitzer ist ein geschäftstüchtiger, unsympatischer Chilene, der sich solange für einen interessiert, wenn er glaubt dir noch eine Extra-Tour verkaufen zu können. Wenn er merkt, mit dir ist kein Zusatz-Dollar zu verdienen, ignoriert er dich... Uns hat er eine Walbeobachtungstour für 30$ (pro Person) angeboten, wir haben in der Stadt selber eine für 15$ (p. Person) gefunden. Dabei sagt er, die anderen Anbieter seien unseriös und würden nicht das volle Programm so wie er anbieten... Wir haben eine andere Erfahrung gemacht. Die Handtücher wurden nur nach Aufforderung gewechselt, das Rührei für zwei Personen, gabs auf EINEM Teller..usw. NICHT zu empfehlen! Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, ohoelcke!
Viejamar, Gerente von Hostel Viejamar Surf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Unsere Hunde beißen nicht. Unsere Hunde bellen.
Wir haben keine Esel und Hähne. Unser Auto hat keinen Alarm.
Wir verkaufen keine Touren.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben uns super wohlgefühlt in dieser Anlage: tolle Spaziergänge mit Hund am Strand, surfen lernen, im Swimmingpool die Sterne beobachten....
Als Familie hat man ein kleines abgeschlossenes Häuschen zur Verfügung. Essen wird immer frisch zubereitet. Der Besitzer ist ein sympatischer Chilene, mit dem man gut über alles reden kann und der einem das südamerikanische Leben erklärt.. Die Cabanas Viejamar liegen ideal mit direktem Zugang zum Strand. Alles in allem ein Quartier, das man runherum empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, Susanne F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Tunas.
Tsafiki Hostería
La Buena Vida Hotel- Ayampe
Hosteria Mandala
Hosteria Mandala
Nr. 1 von 14 in Puerto Lopez

Sie waren bereits im Hostel Viejamar Surf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Viejamar Surf

Unternehmen: Hostel Viejamar Surf
Anschrift: Calle Guayaquil s/n | Cdla 12 de Octubre, Las Tunas 131950, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Las Tunas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Las Tunas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Viejamar Surf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Viejamar Surf Ecuador/Las Tunas