“Ein Muss fuer Natur- und Vogelliebhaber!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Viejamar Hostel

Viejamar Hostel
Guayaquil, Ecuador
“Ein Muss fuer Natur- und Vogelliebhaber!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wer Ruhe sucht und einen Platz, an dem eine herzliche, entspannte Atmosphaere herrscht, ist hier gut aufgehoben! Ich machte meine Reservierung von Guayaquil aus und da der Besitzer, ein sympathischer, gespraechiger Chilene, gerade in Guayaquil war, hat er mich in seinem Auto von Guayaquil aus mitgenommen - ohne einen einzigen Cent zu verlangen! Er hat sogar noch Sandwiches und Erfrischungsgetraenke gekauft. Auf der Fahrt hatten wir ein sehr interessantes Gespraech, er hat mir viel ueber die ecuatorianische Kultur sowie ueber die Kuestenregion und die heimischen Pflanzen erklaert. Noch ein Geheimtipp fuer Vogelliebhaber: ganz in der Naehe gibt es einen traumhaften Platz, an dem ueber 300 verschiedene Vogelarten leben! Am besten den Besitzer (Rodrigo) fragen!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Maria-Luise S!
Viejamar, Gerente von Viejamar Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Ich benutze einen Übersetzer. Sorry, wenn dies falsch übersetzt. Vielen Dank an Sie. Wir hoffen, Sie wieder zu dienen. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben uns super wohlgefühlt in dieser Anlage: tolle Spaziergänge mit Hund am Strand, surfen lernen, im Swimmingpool die Sterne beobachten....
Als Familie hat man ein kleines abgeschlossenes Häuschen zur Verfügung. Essen wird immer frisch zubereitet. Der Besitzer ist ein sympatischer Chilene, mit dem man gut über alles reden kann und der einem das südamerikanische Leben erklärt.. Die Cabanas Viejamar liegen ideal mit direktem Zugang zum Strand. Alles in allem ein Quartier, das man runherum empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, Susanne F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Tunas.
Tsafiki Hostería
Nr. 1 von 4 in Las Tunas
Hosteria Guachapeli
Hosteria Guachapeli
Nr. 2 von 4 in Las Tunas

Sie waren bereits im Viejamar Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viejamar Hostel

Unternehmen: Viejamar Hostel
Anschrift: Calle Guayaquil s/n | Puerto Lopez, Las Tunas 5935, Ecuador (ehemals Hostel Viejamar Surf)
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Las Tunas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Las Tunas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Viejamar Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viejamar Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viejamar Hostel Ecuador/Las Tunas