“Ein gemütliches Cafe- Zeit zum Reden und Schmöckern” 5 von 5 Sternen

The Beehive
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Mindo
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ludwigsburg, Deutschland
“Ein gemütliches Cafe- Zeit zum Reden und Schmöckern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

The Beehive ist schon wegen des Inhabes Ingo in Mindo ein Muss! Kommunikativ, freundlich, voller Tatendrang und Ideen plaudert er mit allen seinen Gästen, serviert besten Kaffee von der eigenen Plantage, verkauft eigenen Honig, serviert selbstgebackenen Kuchen und deutsche Schweinskopfsülze- oder einen Vesperteller und Vieles mehr. Alles lecker und preiswert. Für deutsche Touristen ein Stück Heimat, aber auch Gäste aus aller Welt fühlen sich dort wohl.Wir können es unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hedwig S!
Ingo S, Owner von The Beehive, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Vielen Dank für die Empfehlung - wir werden dran bleiben :-) UNd den Brotzeitteller erweitere ich bald um selbst gebrautes Bier!