“Gutes Restaurante und Guest House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dragonfly Inn Restaurant

Dragonfly Inn Restaurant
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Mindo
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: international, europäisch, gesund, südamerikanisch, ecuadorianisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Restaurante und Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren hier 2 Nächte im Oktober.

Die Lage ist 1a an der zentralen Straße von Mindo. Ein wenig hat uns die Laterne gestört die ins Zinmer geschienen hat, aber wen das um den Schlaf bringt, der kann garantiert nach einem anderen Zimmer fragen.

Waren 2x essen dort und sowohl als Vegetarier als auch als Fleischesser kann man es sich schmecken lassen.

Sehr zu empfehlen die 'Juices'.

Bedienung sehr freundlich.
Wir würden wiederkommen!

Danke, Jens V!

Reisende, die sich Dragonfly Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mindo, Provinz Pichincha
Mindo, Provinz Pichincha

Sie waren bereits im Dragonfly Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!